Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Braucht man für Nehrim das neue addon oder läufts so??
Ich hoffe so ich das Addon nich :wink:
Post by BoeserEismann »
Sry ich weiß auch nich was ich da fürn schrott geschrieben hab ich mein Natürlich
Ich hoffe nicht denn ich hab das neue addon nicht :wink:
Post by Metanoeite »
Welches Addon? Meint ihr etwa dieses Bezahlplugin namens Knights of the Nine? Nö, die braucht man nicht.
Ich bin inzwischen etwas Bethesda-Feindlich und werde niemanden dazu bringen sich so einen, mit Verlaub, Ramsch zu kaufen wie ihn Bethesda derzeit anbietet.
Bezahlplugins zu einem Spiel zu machen bei dem es kaum einen fehlerfreien Dialog gibt ist schon so ne Sache, wenn diese Bezahlplugins dann von so schlechter Qualität sind eine noch viel Schlimmere.
Es gab z.B. in Mehrunes Razor einen Gegner der eine daedrische Axt hatte. Im spiel muss man dafür aber min. Stufe 20 sein, der hier trägt sie aber schon ab Stufe 1. So man der Bethesdadesigner auf die Idee, ihm die Axt zu geben und sobald der Spieler die Axt nimmt sich diese in Luft zerpröselt. So, statt aber eine neue ID zu machen hat der Designer das Zerpröselscript auf _alle_ daedrische Äxte gelegt. So ein Fehler kann nur durch Schlamperrei entstehen.
Bethesda bietet einen Fingerhut voll Spielinhalt für viel Geld an. Die neuen Orte sind einfallslos und schlampig gestaltet (z.B. findet man am Hauptsitz ver Ritter der Neun eine schlampige Bodentextur auf der immer noch die Schatten der Steine und Pflanzen eingezeichnet sind, die früher dort mal waren...) und die Plugins fügen neue Bugs ins Spiel ein, statt alte zu beheben (Gerüchte heißt nach der Installation von KotN "Rumors", Übersetzungsfehler.)
Das, was Bethesda da abzieht kann jeder Modder besser.
Post by Invidious »
Für die 25€ gäbe es eigentlich eine ganze neue Spielwelt, die ungefähr die Ausmaße von Cyrodill hat. *heul*
So, statt aber eine neue ID zu machen hat der Designer das Zerpröselscript auf _alle_ daedrische Äxte gelegt.
Lol, typischer Anfängerfehler... o.O
Post by BoeserEismann »
Fand es auch viel zu teuer für so wenig "erweiterung". Wegen eurem Mod hätt ich mir das aber gekauft
Echtma danke das ich das ding nich brauch :wink:
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1