Jeder User hat eine Stimme. Eine abgegebene Stimme kann nicht geändert werden. Die Umfrage endet voraussichtlich nie.
Link zum englischen Bereich: Hallo Forum-User!
Ich möchte von Euch wissen, wie Stark Ihr Euch mit dem englischen Bereich des Forums auseinander setzt. Zu diesem Thema nun eine kleine Studie. Wenn Ihr Euch nur in einem bestimmten Bereich aufhaltet, schreibt in welchem und warum. Ich versuche zu ermitteln was man besser machen kann, um die Kommunikation und den Wissensaustausch zwischen uns langfristig zu verbessern. Anregungen und kreative Kritik sind unten zu posten. Danke!
Grüße
Link zum englischen Bereich: Hallo Forum-User!
Ich möchte von Euch wissen, wie Stark Ihr Euch mit dem englischen Bereich des Forums auseinander setzt. Zu diesem Thema nun eine kleine Studie. Wenn Ihr Euch nur in einem bestimmten Bereich aufhaltet, schreibt in welchem und warum. Ich versuche zu ermitteln was man besser machen kann, um die Kommunikation und den Wissensaustausch zwischen uns langfristig zu verbessern. Anregungen und kreative Kritik sind unten zu posten. Danke!
Grüße
Es wäre sehr klasse wenn ein Admin die Flagge zum engl. Nehrim Forum verschieben könnte.
Vielleicht würe dann mehr richtig einordnet werden.
Vielleicht würe dann mehr richtig einordnet werden.
Ich stimme mit der Idee von Chasm ein. Es komt sehr oft for, das sich die neuen Mitglieder in den Foren verwirren.
Ich bin eigentlich so oft im englischen Bereich wie es nur geht. Die meisten meiner Freunde sind nicht deutschsprachig und deshalb ist es auch im deren Sinne das ich eher in dem als diesem Bereich herumstöbere.
Wie man die Kommunikation und den Wissensaustausch verbessern könnte, das ist wirklich eine schwere Frage. Die Sprachbarriere ist hier ein ziemlich großes Problem und das wird sich kaum bald in die Luft auflösen.
Läute, die Freunde wie ich habe, werden leicht motiviert beide Foren zu betreten, die anderen halt weniger oder gar nicht.
Ich bin eigentlich so oft im englischen Bereich wie es nur geht. Die meisten meiner Freunde sind nicht deutschsprachig und deshalb ist es auch im deren Sinne das ich eher in dem als diesem Bereich herumstöbere.
Ah, die Flagge hat sich verzogen. Sehr schön.
Wo wir gerade bei wünsch dir was sind:
Ein Sticky in den engl. News(?) Sektion das man die Forensprache von deutsch auf englisch umstellen kann. Dann muss arvisrend nicht jedem einzeln erklären wie man Anhänge hochhlädt.
Ein Sticky in den engl. Mod Sektion mit dem inhalt dieses Postings von Hoxyd.
Dann vielleicht noch ein Hinweis auf den Bugtracker im engl. Support. Momentan werden alle Bugs ins Forum geschrieben, erfahrungsgemäß dort vergisst man sie letztlich nur.
Ich glaub das war es fürs erste.
Wo wir gerade bei wünsch dir was sind:
Ein Sticky in den engl. News(?) Sektion das man die Forensprache von deutsch auf englisch umstellen kann. Dann muss arvisrend nicht jedem einzeln erklären wie man Anhänge hochhlädt.
Ein Sticky in den engl. Mod Sektion mit dem inhalt dieses Postings von Hoxyd.
Dann vielleicht noch ein Hinweis auf den Bugtracker im engl. Support. Momentan werden alle Bugs ins Forum geschrieben, erfahrungsgemäß dort vergisst man sie letztlich nur.
Ich glaub das war es fürs erste.
Chasm wrote:Ein Sticky in den engl. Mod Sektion mit dem inhalt dieses Postings von Hoxyd.
Das wäre klasse.
Wer schreibt die Threads im bethsoft Forum? Jemand der auch hier unterwegs ist?
In dem dortigen Posting würden sich Dinge wie ein Link auf den Bugtracker gut machen.
Oder der Hinweis das man die Boardsprache im sureai forum auch auf engl. umstellen kann.
Edit: Link hinzugefügt, bethsoft.com aka Bethesda Softworks.
Wer schreibt die Threads im bethsoft Forum? Jemand der auch hier unterwegs ist?
In dem dortigen Posting würden sich Dinge wie ein Link auf den Bugtracker gut machen.
Oder der Hinweis das man die Boardsprache im sureai forum auch auf engl. umstellen kann.
Edit: Link hinzugefügt, bethsoft.com aka Bethesda Softworks.
Last edited by Chasm on 01.10.2010 20:48, edited 1 time in total.