TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Ich habe bemerkt dass wenn man den alten Ring verkaufen will, ein Fenster öffnet auf dem draufsteht dass der Ring nicht vom Finger geht, Wenn man auf OK drückt, passiert nichts!!
Ähm ja, da soll ja auch nichts passieren, weil der Ring nicht mehr vom Finger abgeht, also wo ist da der Fehler? 
Ahhh... Einer der Bugs die auftreten wenn Spieler Dinge tun die nie von einem Tester getestet wurden und die katastrophale Auswirkungen haben.
Kannst du denn das Handelsfenster wegklicken?
Wenn das nichts hilft kannst du versuchen den Spielstand einfach während des Handels zu speichern und neu zu laden, das habe ich nun zwar nicht getestet aber in der Regel werden dann Dialogboxen geschlossen.
Wenn das nichts hilft kannst du versuchen den Spielstand einfach während des Handels zu speichern und neu zu laden, das habe ich nun zwar nicht getestet aber in der Regel werden dann Dialogboxen geschlossen.
Lord Dagon wrote:Ahhh... Einer der Bugs die auftreten wenn Spieler Dinge tun die nie von einem Tester getestet wurden und die katastrophale Auswirkungen haben.![]()
Mhhpfff... Esc auch nicht? Dann würd ich sagen bleibt dir nichts anderes übrig als das Spiel über den Taskmananger zu beenden und neu zu laden.
Das ist aber auch ein ferflixter Bug, das läst sich auch nicht ohne weiteres fixen da es keinen Befehl gibt, der abfrägt ob das Handelsfenster offen ist oder das Inventar...
Das ist aber auch ein ferflixter Bug, das läst sich auch nicht ohne weiteres fixen da es keinen Befehl gibt, der abfrägt ob das Handelsfenster offen ist oder das Inventar...
Lord Dagon wrote:Mhhpfff... Esc auch nicht? Dann würd ich sagen bleibt dir nichts anderes übrig als das Spiel über den Taskmananger zu beenden und neu zu laden.
Schau mal bitte ob du mir bei anderen Beiträgen helfen kannst. Z.b. Brauche Hilfe bei der HQ
Danke übrigens
Beim HQ kann ich dir leider nicht viel weiter helfen, da ich mich da auch nicht mehr so genau auskenne. Da musst du warten bis Dennis wieder kommt.
Er ist im Moment nicht da, heute ist immerhin Heiligabend.