Hi zusammen!
Zunächst mal ein dickes Lob an's ganze SureAI Team! Phänomenale Leistung! Hammer Spiel!
Allerdings habe ich ein kleineres Problem: Manche Rüstungen sind einfach nur schwarz glänzend. Kann mir eigentilch kaum vorstellen, dass das so sein soll... Ist das ein bekanntes Problem? Weis jemand eine Lösung?
Ich benutze ein paar Mods mit Nehrim. Hauptsächlich Quest Mods. Das einzige was eventuell solch ein Problem verursachen könnte wäre No Glow Armor Only. Könnte es das sein?
Wenn ich gerade hier bin: Wie genau benutze ich OBSE mit Nehrim? Das Spiel muss ja dann mit dem OBSE Starter gelauncht werden...
Danke schonmal im Voraus!
Zunächst mal ein dickes Lob an's ganze SureAI Team! Phänomenale Leistung! Hammer Spiel!
Allerdings habe ich ein kleineres Problem: Manche Rüstungen sind einfach nur schwarz glänzend. Kann mir eigentilch kaum vorstellen, dass das so sein soll... Ist das ein bekanntes Problem? Weis jemand eine Lösung?
Ich benutze ein paar Mods mit Nehrim. Hauptsächlich Quest Mods. Das einzige was eventuell solch ein Problem verursachen könnte wäre No Glow Armor Only. Könnte es das sein?
Wenn ich gerade hier bin: Wie genau benutze ich OBSE mit Nehrim? Das Spiel muss ja dann mit dem OBSE Starter gelauncht werden...
Danke schonmal im Voraus!
wie heißt die Rüssi?
eigendlich giebt es nur eine schwarze rüstung und zwar die schattenrüstung
müsste also an der Mod liegen!
müsste also an der Mod liegen!
Ja, die Teile der Schattenrüstung sind dabei, aber auch bspw. der Sonnenschild. Auch Templer Beinschienen sind an meinem Char schwarz und beim NPC texturiert... Ich schalte mal die Mod aus und schau wie's aussieht.
Darkheart wrote:Ja, die Teile der Schattenrüstung sind dabei, aber auch bspw. der Sonnenschild. Auch Templer Beinschienen sind an meinem Char schwarz und beim NPC texturiert... Ich schalte mal die Mod aus und schau wie's aussieht.
Mod Initial Glow Armors Only hat keinen Unterschied gemacht.
Betroffenen Rüstungsteile, die ich in meinem Besitz habe: Sonnenschild, Schatten Harnisch, Schatten Beinschienen, Schattenhauch Stiefel (Setteil) und Handschuhe des Manasturms.
Es fällt auf, dass alle dieser Teile auf der Oblivion Glasrüstung beruhen. Aber kann es sein, dass alle der oben genannten Rüstungsteile schwarz glänzend sein sollen? Bei den Schattensachen würde es noch passen...
Das betroffene Templer-Teil habe ich nicht mitgenommen weil's Heavy Armor war. Ich weis also im Moment nicht mehr genau wie die Bezeichnung war. Werde es nächstes Mal aufschreiben.
Betroffenen Rüstungsteile, die ich in meinem Besitz habe: Sonnenschild, Schatten Harnisch, Schatten Beinschienen, Schattenhauch Stiefel (Setteil) und Handschuhe des Manasturms.
Es fällt auf, dass alle dieser Teile auf der Oblivion Glasrüstung beruhen. Aber kann es sein, dass alle der oben genannten Rüstungsteile schwarz glänzend sein sollen? Bei den Schattensachen würde es noch passen...
Das betroffene Templer-Teil habe ich nicht mitgenommen weil's Heavy Armor war. Ich weis also im Moment nicht mehr genau wie die Bezeichnung war. Werde es nächstes Mal aufschreiben.
Darkheart wrote:Mod Initial Glow Armors Only hat keinen Unterschied gemacht.
sie basiren alle auf der schattenrüssrung!
Halb-elf wrote: die sachen die du anhast sollen schwarz sein!
sie basiren alle auf der schattenrüssrung!
Habe heute eine weitere nur schwarz glänzende Rüstung gefunden: Isela Beinscheinen (Quest-Belohnung). Wenn ich sie auf den Boden schmeisse sind sie farbig/texturiert, wenn ich sie anziehe sind sie schwarz. Die Isela Adelsrobe (gab's auch als Belohnung) ist in Ordung.
Hat irgend jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?
Mods, die ich benutze (in dieser Load Order):
Tempel des Todes
Geheimnisvolle Höhle
Merkwürdiger Auftraggeber
Irrationales Verhalten
Das Siegeshaus
Mein Sternenschiff
Bara Suul
Südsternhöhle
Ruf der Tiefe Gutes Ende
Teleport Expansion
Esel Flute
Groms Sprachfixes
Initial Glow Armor Only
Weapon Rebalance
A Takes it All
Stealth Overhaul
Hat irgend jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?
Mods, die ich benutze (in dieser Load Order):
Tempel des Todes
Geheimnisvolle Höhle
Merkwürdiger Auftraggeber
Irrationales Verhalten
Das Siegeshaus
Mein Sternenschiff
Bara Suul
Südsternhöhle
Ruf der Tiefe Gutes Ende
Teleport Expansion
Esel Flute