Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
Gitter vor Erothim ist zu
Post by Sulla »
Ich komm gar nicht in die Stadt.
"Gestern" nicht um 17.00 Uhr, heute um zehn.

Kann jemand helfen helfen?

Save im Anhang.
Attachments
ich glaube, über den hafen & den kleinen weg am kanalisationseingang kommt man immer rein. probier mal. ist natürlich keine generelle lösung für das problem.
Die Tore der Stadt sind ab 9(?) Uhr abends zu und öffnen auch erst wieder ab 9 morgens. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass du 10Uhr morgens meinst^^

Hast du schon versuch mal 24Stunden zu warten/zu schlafen? Das Hilft oft bei dieser Art von Bug.
Ayonbird wrote:
Hast du schon versuch mal 24Stunden zu warten/zu schlafen? Das Hilft oft bei dieser Art von Bug.
Und dann an die Öffnungszeit zu denken nicht vergessen. ;)
Ayonbird wrote:
Die Tore der Stadt sind ab 9(?) Uhr abends zu und öffnen auch erst wieder ab 9 morgens. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass du 10Uhr morgens meinst^^

die tore sind me von 8h abds. bis 8h morgens geschlossen.
Genau es war von 8 bis 8.
Mir ist ein Bug bekannt, der bwirkt dass die Tore zu sind. Vielleicht hilft 24h warten.
Ärgerlich, ich habe 24 h geschlafen und es ist 11.00 Uhr Vormittags.
Gitter zu.

Mein Sohn spielt parallel mit und speichert sehr sehr oft.
Kann das Probleme machen?
Wenn er das richtige Speichern und nicht nur Quick- und Autosave benutzt, gibt es keine Probleme. (Im anderen Fall auch nicht, nur dass ihr eure Speicherstände gegenseitig überschreibt...)
Häufiges Speichern, solange es richtig ist, ist sogar sehr von Vorteil, wenn mal Bugs auftretten, dann muss man nicht den halben HQ nochmal machen, sondern kann kurz vorher wieder einsetzten.

Zum Torproblem muss sich mal jemand äußern, der mehr Ahnung von der Mechanik hat.
In welchem Abschnitt der HQ befindest du dich denn zurzeit? Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte auch daran liegen.
Ich bin bei der Quest "der Kandidat bei der Stadtwache
und dafür wollte ich in die Stadt.
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2