Post Reply
10 posts • Page 1 of 1
Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich soll auf Reman den Vergessenszauber sprechen, den habe ich aber nicht im Inventar unter meinen gelernten Zaubern und der General sagt mir nur er kann nichts für mich tun.

Wisst wie ich den Zauber krieg. beim ersten durchspielen hab ich den vom General gelernt, aber jetzt klappt das nicht.
Das Problem kann man nur haben, wenn man nicht den neuesten Patch installiert hat. Update Nehrim und rede wieder mit Acroias.
Hilf nichts, Ancorias redet trotz patch nicht mit mir. Kann ich den Quest auch irgendwie umgehen?
bist du sicher, dass du den zauber nicht in deinem inventar hast ? mir ging es genauso und nach x-mal suchen, hab ich ihn dann doch gefunden. hab immer nach einer schriftrolle gesucht. ;)
Ja, ich hab den Zauber nicht im Inventar
spin666 wrote:
Hilf nichts, Ancorias redet trotz patch nicht mit mir. Kann ich den Quest auch irgendwie umgehen?
Dann hast du den Patch nicht richtig installiert. Hast du da Fehlermeldungen weggeklickt?
Ja, da stand was von einer fehlenden Oblivion.exe.
Dann hast du das faslche Verzeichnis erwischt oder Windows zickt herum.
Und wie kann ich beheben?
Indem du das richtige Verzeichnis eingibst? Oder Nehrim außerhalb des Programme-Ordners installierst, falls es wirklich daran liegt.
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1