Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob Nehrim auf Steam erscheinen wird, als Mod Download. Support seitens Steam wurde die ganze Sache einfacher machen. Bzgl. eures Launchers und parralel laufen lassen.
Also, support seitens Steam wäre da naturlich grandios, kann mir jmd. von Nehrim dazu was sagen? Wird es evtl. support geben?
ich wollte mal fragen, ob Nehrim auf Steam erscheinen wird, als Mod Download. Support seitens Steam wurde die ganze Sache einfacher machen. Bzgl. eures Launchers und parralel laufen lassen.
Also, support seitens Steam wäre da naturlich grandios, kann mir jmd. von Nehrim dazu was sagen? Wird es evtl. support geben?
Ohne eine Genehmigung von Betheda geht da gar nichts.
Die ist arg unwahrscheinlich, bisher gibt es keine Mods auf Steam für Spiele von Betheda.
Die ist arg unwahrscheinlich, bisher gibt es keine Mods auf Steam für Spiele von Betheda.
Chasm wrote:Ohne eine Genehmigung von Betheda geht da gar nichts.
Ich weiß ja nicht, ist es fur die Modder möglich Bethesda diesbezuglich zu kontaktieren, und wären sie auch dazu bereit? Ich kann mir vorstellen, dass es ein tolles Gefuhl sein muss, seine eigene Mod auf Steam als vollen, supported Download zu sehen.
Ich kann mir nämlich nichts besseres vorstellen, als vollen support fur Steam user, da ich Nehrim wirklich gerne spielen wurde, aber es mir noch uberlege, weil ich ja mein Oblivion uberschreiben lassen musste, und nicht wie gedacht es parralel laufen lassen zu können.
Mit Steam + Bethesda als offiziell, supported Mod auf Steam wurde das ja der Vergangenheit angehören, und Steam user könnten die Mod genießen wie sie ist. (Kann man auch so, mit einem Nachteil bzgl. Oblivion.)
MFG.
Edit: Habe ein Steam thread erstellt: http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1439725.
Fragen kostet auf jeden Fall nix 
Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Bethseda etwas dagegen haben wird, da ja Oblivion gebraucht wird.
Das könnte eher noch den Verkauf ankurbeln
Und vielleicht wird bethseda ja so aufmerksam auf SureAI dass die Jungs bei TES5 mitwirken
Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Bethseda etwas dagegen haben wird, da ja Oblivion gebraucht wird.
Und vielleicht wird bethseda ja so aufmerksam auf SureAI dass die Jungs bei TES5 mitwirken
Flavius wrote:Fragen kostet auf jeden Fall nix