Hallo Zusammen 
Ich frage mich ob es möglich wäre Midas Spells of Aurum in Nehrim einzufügen ^-^
http://www.egg-of-time.us/portal/index. ... &Itemid=63
Ich hab gelesen das es den 1.2 Patch braucht aber der ist schon in Nehrim oder?
Also ich hab das schon mehrmals probiert die Mod zu konvertieren, aber es ist jedesmal schief gelaufen
....
Einmal hat es geklappt aber dann hatte es keine Magische Effekte da war'n einfach so ein plump - poooof - Zauber - fertig
Im Tes4Edit hatte ich folgendes Entfernt:
Quest
1 NPC = Hamlof Rotzahn
Worldspace
Cell
Dialog Topic
Idle Animation:
z.Bsp irgendwo in die Wildnis oder in ne Stadt, in eine normale Truhe mit diesem AurumResidiuum...
Aber als ich an dem Ort angekommen bin und anschliessend die Truhe geöffnet habe TADAA .... Nichts .....
Hab ich etwas zu viel entfernt im Tes4edit ?
Wie würdet ihr vorgehen ?
Antworten sind Willkommen
MFG Nyave
PS: Sorry ich hab diesen Thread am falschen Ort gepostet xD hab erst nachher das Forum für die Mod Hilfen gesehen .... Entschuldigung
Ich frage mich ob es möglich wäre Midas Spells of Aurum in Nehrim einzufügen ^-^
http://www.egg-of-time.us/portal/index. ... &Itemid=63
Ich hab gelesen das es den 1.2 Patch braucht aber der ist schon in Nehrim oder?
Also ich hab das schon mehrmals probiert die Mod zu konvertieren, aber es ist jedesmal schief gelaufen
Einmal hat es geklappt aber dann hatte es keine Magische Effekte da war'n einfach so ein plump - poooof - Zauber - fertig
Im Tes4Edit hatte ich folgendes Entfernt:
Quest
1 NPC = Hamlof Rotzahn
Worldspace
Cell
Dialog Topic
Idle Animation:
- NonCombatCower
InMenuMode
InDialogue
IsGreeting
Cower
LoiterIdles
z.Bsp irgendwo in die Wildnis oder in ne Stadt, in eine normale Truhe mit diesem AurumResidiuum...
Aber als ich an dem Ort angekommen bin und anschliessend die Truhe geöffnet habe TADAA .... Nichts .....
Hab ich etwas zu viel entfernt im Tes4edit ?
Wie würdet ihr vorgehen ?
Antworten sind Willkommen
MFG Nyave
PS: Sorry ich hab diesen Thread am falschen Ort gepostet xD hab erst nachher das Forum für die Mod Hilfen gesehen .... Entschuldigung
Du musst Oblivion zuerst auf Patch 1.2034 doer so Patchen bevor du überhaupt Nehrim Spielen kannst!
Das würde mich auch brennend interessieren, wie man das Plug-In bei Nehrim einfügt. Die normalen Zauber werden nach einer bestimmten Zeit einfach langweilig.