Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
Befreiung von Arantheal
Post by Ashunar »
Hallo Nehrimjünger,

ich komme nicht weiter und zwar an der Stelle, wo ich in die Halle komme, wo drei Wesen jeweils einen Blitzstrahl auf die Tür richten und ringsherum Arcane Wesen rumwuseln.
Ich kann keinen von denen bekämpfen, da ich irgendeine Energiequelle brauche, habt ihr da eine Idee ?

Gruss

Andreas
Greif ein Wesen an und locke es in diese Strahlen nach zwei-/dreimaligem Durchlaufen sollten sie perdu sein.
Du solltest aber besser nicht reinlaufen :D :D
Ja prima, toller Tipp, jetzt gehts weiter, mal schauen :)

Gruss

Andreas
So sollte das sein?
Ich hab die einfach mit meinem Schwert erschlagen.
Ich hatte mich auch über die sinnlose Questnachricht gewundert. Energiequelle, geht doch auch ohne.
Komisch...
Ich bin jetzt in der riesen Kaverne, wo überall Lava ist. Der Arantheal bekommt keine Luft mehr, ich mach erstmal Pause :).

Aber so langsam glaube ich, einen Fehler gemacht zu haben, als ich ihn befreite !?
Ich hab ja noch Spielstände davor ;)

Gruss

Andreas
wo ein wille ist, ist auch ein weg....auch in der lava. ;)
Anders als im realen Leben kann man hier auch, als kreative Notlösung sozusagen, komplett durch den Lavasee schwimmen.
Starker Heilzauber bzw. Tränke vorausgesetzt, das spart enorm am knappen Zeitlimit.
Sandmann wrote:
Anders als im realen Leben kann man hier auch, als kreative Notlösung sozusagen, komplett durch den Lavasee schwimmen.
Starker Heilzauber bzw. Tränke vorausgesetzt, das spart enorm am knappen Zeitlimit.
ist aber auch durch hopsen und ein gutes Reaktionsvermögen zu schaffen ;)
toll, jetzt ist ashunar bestimmt komplett durcheinander . :lol:
Post Reply
9 posts • Page 1 of 1