Hi, ich bin neu und spiele seit gut 2 wochen nehrim und muss das spiel an sich erst mal loben... es ist fantastisch aber in dem Quest "kritische Entladung" komme ich einfach nicht mehr weiter....
also folgender Standpunkt^^
ich bin dem typen dort in das Saktum oder zum Sanktum gefolgt, er hat mir den Dolch gegeben und den Zauber bei gebracht... so nun ist da der erste Arkangolem und ich hab echt kein plan wie ich ihn killen soll... ich mache alles wie der typ es mir gesagt hat nur es funzt nicht, da steht immer: brauche Arkanstein für den Zauber oder so... wo kann ich denn Arkansteine finden?!
Ich weiß klingt blöd aber wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet
=)
mfg EazZy
also folgender Standpunkt^^
ich bin dem typen dort in das Saktum oder zum Sanktum gefolgt, er hat mir den Dolch gegeben und den Zauber bei gebracht... so nun ist da der erste Arkangolem und ich hab echt kein plan wie ich ihn killen soll... ich mache alles wie der typ es mir gesagt hat nur es funzt nicht, da steht immer: brauche Arkanstein für den Zauber oder so... wo kann ich denn Arkansteine finden?!
Ich weiß klingt blöd aber wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet
=)
mfg EazZy
Dann benutzt du den falschen Zauber. Der richtige heißt "Stoß" (soweit ich mich erinnere) und braucht keinen Arkanstein.
Wow danke für die schnelle antwort
ich fühl mich irgendwie blöd... weil das so was banales war ^^
ich probier es gleich aus^^
danke nochmal^^
ich probier es gleich aus^^
danke nochmal^^
okay das hat geklappt^^ danke schön... ich hätte noch eine frage =)
den quest "kritische Entladung" habe ich nun abgeschlossen aber danach hat man für mich keine aufgaben mehr im sanktum....
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ^^ ich habe grade auch noch einen neben quest gemacht... aber beim hauptquest komme ich jetzt irgendwie nicht mehr weiter =(
mfg EazZy
den quest "kritische Entladung" habe ich nun abgeschlossen aber danach hat man für mich keine aufgaben mehr im sanktum....
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ^^ ich habe grade auch noch einen neben quest gemacht... aber beim hauptquest komme ich jetzt irgendwie nicht mehr weiter =(
mfg EazZy
Sprich mal Melvin an. Er sagt dir, was du tun kannst.
=( der sagt nur:" Puh so einen fall möchte ich in nächster zukunft nicht mehr erleben!"
Dann hast du überhört, was er beim ersten Ansprechen gesagt hat, nämlich dass du zu Merzul im großen Turm gehen sollst 
danke ...man ich hoffe das ich euch bzw. dich nicht zu arg nerve ^^