Post Reply
19 posts • Page 2 of 2
Habt ihr es evtl aus Versehen in die sichere Truhe gelegt?
nein eben nicht da habe ich gelich als erstes nachgesehen und danach habe ich alle händler abgeklappert wo ich heute war o.o

und das seltsame ist ja dass es auch bei den alten save games von stufe 6 weg ist wo ich es ja definitv hatte ~.~
Flavius wrote:
Habt ihr es evtl aus Versehen in die sichere Truhe gelegt?
Das Tagebuch ist kein Quest-Item?! :shock:
wir meinen ja das tagebuch was man zum lvl aufstieg benötigt :(

wollte mal wieder nach sehen wieivel exp ich noch brauch bis zum aufstieg und da is es mir aufgefallen dass es weg ist >.<

hoffe iwer weiss wie man das beheben kann ..
hab mich ja schon einmal hier gemeldet weil ich nicht weiss ob mein freund das iwie wieder hinbekommen kann XD
der wird sich nacher freuen über die nachricht dass es auch bei ihm weg ist ~.~ dabei zockt er ja auf einem ganz anderen Rechner o.ô
MIr ist schon klar, dass das Tagebuch aus dem Inventar gemeint ist.
Deswegen wundere ich mich ja auch, dass es kein Questitem sein soll.
Das man sein Questtagebuch nicht ablegen kann ist doch klar :roll:
Hm aber von dem Problem an sich habe ich noch nicht gehört geschweige denn, dass ich es selbst mal hatte.
Vielleicht weiß ja einer der Nehrim/Arktwend - Techniker hier Rat...
Hi ok das Problem ist gelöst.

Also der Fehler taucht wohl nur im Zusammenhang mit Mods auf - zumindest wars bei mir so^^

Bei mir lag es an dem Mod "Helmet toggle" damit ich die Helme ausblenden kann.
Irgendwie haben sich wohl die Skripte nicht mit denen von Nehrim vertragen, aber jetzt funktioniert wieder alles.

Vielen Dank nochmal ;-
Moment, bist du derjenige, der schon einmal eine Save gepostet hat, wo das Tagebuch weg ist?
Da habe ich leider nach wie vor keine Ahnung. Die Save ist vermutlich wirklich kaputt.
Wenn du jemand anders bist, bitte ich dich, deine Save hochzustellen, vielleicht kann ich damit etwas anfangen.
RenaKunisaki wrote:
Hi ok das Problem ist gelöst.

Also der Fehler taucht wohl nur im Zusammenhang mit Mods auf - zumindest wars bei mir so^^

Bei mir lag es an dem Mod "Helmet toggle" damit ich die Helme ausblenden kann.
Irgendwie haben sich wohl die Skripte nicht mit denen von Nehrim vertragen, aber jetzt funktioniert wieder alles.

Vielen Dank nochmal ;-
Hi, Du solltest Mods am besten immer mit dem OBMM-Conflict detector überprüfen.
Ein verschwundenes Tagebuch hatte ich auch schon mal mit DMC Stylish.
Hier empfiehlt sich TES4Edit. Möglicherweise ist es ganz einfach zu beheben :D
Das Problem ist bei den meisten hier wohl folgendes: Das Tagebuch wird in Nehrim unter anderem durch Globalplayerscript (das Script, das auf dem Player drauf ist) gesteuert. Wenn eine Mod den Player ändert, kann einiges schiefgehen.

Das sollte die Fälle erklären, wo das Tagebuch gleich in ALLEN Saves verschwindet.
Post Reply
19 posts • Page 2 of 2