Okay, ich weiß nicht, alle Deutschen, und ich bin mit einem Übersetzer, aber ich glaub es wird hier schneller eine Antwort bekommen.
Wenn ich HDR aktiviert haben alles scheint verschwommen und die Texturen sind langweilig obwohl alles aufgedreht. Wann wende ich mich ab und HDR Verwenden Sie Bloom alles ist frisch und klar.
Jede Idee, was ist der Grund dafür? Ich würde viel lieber mit HDR spielen. Danke.
Wenn ich HDR aktiviert haben alles scheint verschwommen und die Texturen sind langweilig obwohl alles aufgedreht. Wann wende ich mich ab und HDR Verwenden Sie Bloom alles ist frisch und klar.
Jede Idee, was ist der Grund dafür? Ich würde viel lieber mit HDR spielen. Danke.
Open your diary in your inventory, click settings and then uncheck distant blur or what ever it is called in English. Maybe this will help.
Thanks, that did it! Just out of curiosity what is that option supposed to do?
When working right it should cause more distant parts of the landscape to be blured, while stuff close by remains in focus, similar to the effect in photography sometimes called "bokeh".