Post Reply
15 posts • Page 2 of 2
Re: Einige Gedanken
Post by Sanara »
arvisrend wrote:
Sanara: hast du noch zwecks Analyse einen alten Save, wo Taranor nichts sagen wollte?

habe gerade einen Save geschickt (an die allgemeine Kontaktadresse- hoffe das war richtig) , wo ich schon den Auftrag von Hauptmann Drathis habe, aber statt das brav zu machen, schon einige Zeit in diversen Dungeons gestreunt hatte. Komme in dem Save grad aus einem solchen raus :wink:

Muß mich jetzt allerdings für 2 Wochen aus dem Forum abmelden - hoffe, der Save hilft :)

Ach und noch klitzkleine Kleinigkeit. Bitte befreit doch den armen Arkt von seiner hässlichen Maske. Der muß doch langsam Depressionen kriegen, dass er immer so rumlaufen muß , und mit würds auch besser gefallen :wink: )
Post by arvisrend »
Sorry, wir haben (noch?) nichts erhalten. Vielleicht wäre es einfacher, wenn du deine Save zippst und hier im Forum anhängst (siehe "Dateianhang hochladen" unter dem Absenden-Button).
Post by Sanara »
Oh,

sorry ... war länger nicht hier. versuche anbei nochmal zu senden!

Gruß
[Mod edit: Anhang gelöscht, da Bug gefixt]
Post by arvisrend »
Danke! Aber wenn ich mit dieser Save nach Cahbaet gehe, kommt Taranor auf mich zu und spricht mich an. Vielleicht hast du nicht den neuesten Patch installiert?
Post by Sanara »
Richtig... ich habe durchgespielt, ohne die neuen Patches drauf zumachen. Ich denke, dann können wirs abhaken :-)
Post Reply
15 posts • Page 2 of 2