Ich glaube leider das dieser treff eh schon ins wasser gefallen ist 
Halb-elf wrote:Ich glaube leider das dieser treff eh schon ins wasser gefallen ist
Achja, btw: Gibt es euch leute, die nicht wisssen was oder wo Luxemburg ist?^^
Welkin wrote:Achja, btw: Gibt es euch leute, die nicht wisssen was oder wo Luxemburg ist?^^
Aber Spaß beiseite, wenn man aus Deutschland kommt und Luxemburg schon nicht kennt ist das echt ein Bildungsloch
wäre aber echr ne hamma idee mit der fete.....aber naja, wenn die Entwickler zu viel um die Ohren haben oder net wollen, kann man jaa au nichts machen....
ja es wäre echt cool!
nur jetzt ist es halt auch schon wider ein wenig zuspät um das Realease von Nehrim zu Feiern
nur jetzt ist es halt auch schon wider ein wenig zuspät um das Realease von Nehrim zu Feiern
naja, aber wenn man das nächste sommer machen würde...wär auch toll, weill da kann man kaum mehr was aus versehen spoilern...
Ganz abgesehen von der Fete (die eine tolle Idee ist) möchte ich noch mal auf das Thema mit den Spenden zurückkommen. Spenden an das Team selbst sind, wie ja erwähnt wurde, aus mehreren Gründen schwierig. Unter anderem wohl auch aus rechtlichen Gründen (wie berücksichtigt man alle, wie ist das mit den Inhalten aus Oblivion, die man verwendet hat etc. ...)
Allerdings gab es da vor einigen Jahren bei einem ähnlichen Projekt einen Ansatz, den ich sehr lobenswert fand. Team Lazarus, die Schöpfer der Dungeon Siege TC: Ultima 5 - Lazarus, haben sich damals auf einen wohltätigen Zweck geeinigt, für den man im Namen des Teams spenden konnte. Auf die Weise kann man dem Team monetäre Anerkennung zollen ohne daß daraus rechtliche Probleme entstehen und man hat auch noch was Gutes dabei getan. Die Teammitglieder selbst kriegen auf die Weise natürlich kein Geld, aber sie können statt dessen indirekt irgendein Projekt fördern, das ihnen am Herzen liegt.
So viel von mir, nur so als Idee. Ob eine Umsetzung realistisch und vom Team gewünscht ist, kann ich natürlich nicht abschätzen.
Allerdings gab es da vor einigen Jahren bei einem ähnlichen Projekt einen Ansatz, den ich sehr lobenswert fand. Team Lazarus, die Schöpfer der Dungeon Siege TC: Ultima 5 - Lazarus, haben sich damals auf einen wohltätigen Zweck geeinigt, für den man im Namen des Teams spenden konnte. Auf die Weise kann man dem Team monetäre Anerkennung zollen ohne daß daraus rechtliche Probleme entstehen und man hat auch noch was Gutes dabei getan. Die Teammitglieder selbst kriegen auf die Weise natürlich kein Geld, aber sie können statt dessen indirekt irgendein Projekt fördern, das ihnen am Herzen liegt.
So viel von mir, nur so als Idee. Ob eine Umsetzung realistisch und vom Team gewünscht ist, kann ich natürlich nicht abschätzen.
Vieleicht könnte die party beim Release des addons gefeiert werden!
das ist doch auch eine gute idee! für eine nehrim-release-party is es schon zu spät aber eine nehrim.addon-release-party könnte man doch gut feiern. außerdem ist es wohl selbstverständlich (wenigstens ein bisschen) für das sureai-team spenden zu wollen. wenn ich bedenke, dass ich für arcania 50€ bezahlt und nehrim kostenlos runtergeladen habe Oo
tja, nicht jeder hat das selbe ziel wie sureai: ein anständiges spiel... wobei viele entwickler nur noch auf gameplay und grafik achten, und darum die story komplett in den sand gesetzt wirdist traurig, darum kann ich nur noch hoffen dass Skyrim das neue wunder bethasdas wird, und auch mal wieder auf story geachtet wird...