Ich war neulich in der Bank von Erothin an meinem Bankfach (und ein paar anderen^^) und möchte die Bank verlassen. Ich merke - die Tür (Gittertür am Schalter, nicht die nach draußen) ist zu und alle sind im Bett. Es ist wohl Nacht. Was macht man da? Warten natürlich. Sie können hier nicht warten. Hm, ok. Nutzen wir Plan B. Ich also zum Bankleiter und mir von ihm den Bankschlüssen geholt (nebenbei noch den Schlüssel für das Bankschließfach - kann man mit dem Inhalt eigentlich irgendetwas anfangen?). Die Gittertür geht zwar auf, verriegelt aber direkt wieder.
Im Endeffekt musste ich mich dann aus der Bank herausteleportieren. Könntet ihr das im nächsten Patch ändern, so dass man in der Bank auch warten kann (oder, dass die Tür nicht wieder verriegelt, wenn man drinnen ist).
Im Endeffekt musste ich mich dann aus der Bank herausteleportieren. Könntet ihr das im nächsten Patch ändern, so dass man in der Bank auch warten kann (oder, dass die Tür nicht wieder verriegelt, wenn man drinnen ist).
Ya, das hab ich auch schon gemeldet, die Tuer kann man nicht selbst oeffnen.
Es gibt allerdings noch einen 2ten Ausgang
Es gibt allerdings noch einen 2ten Ausgang
Ist mir auch schon passiert, aber eigentlich sollte nach einiger zeit die Meldung "Die Bank schließt jetzt" kommen und zu wirst zum Ausgang geportet.
Weiß nicht mehr wann genau, aber als letztes habe ich glaub' ich ein paar Goldstücke eingezahlt^^
Weiß nicht mehr wann genau, aber als letztes habe ich glaub' ich ein paar Goldstücke eingezahlt^^
Ayonbird wrote:Weiß nicht mehr wann genau
Joa so hab ich das eig. auch in erinnerung aber ich war schon schnell genug draißen bevor die bank schloss.
hat eig. jemand schon mal die ganze bank leergeräumt. wenn ja bringts?
hat eig. jemand schon mal die ganze bank leergeräumt. wenn ja bringts?