TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Hallo allerseits.

Gerade habe ich mir Morrowind etc. wieder installiert, um Arktwend spielen zu können.

Da ist mir ein Fehler aufgefallen, den ich hier noch nicht gelesen habe.

Ich habe Herbert irgendwo in der Nähe der Fischerhütte verloren.

In dem Dorf mit der Herberge habe ich dann geschlafen und musste durchs Dach raus, als mich die Soldaten überfielen. Ich habe die dann vom Dach aus geröstet und platt gemacht. Irgendwann später tauchte Herbert dann doch auf und unterhielt sich von mir.

Ach so, ich wollte mal zurücklaufen und ein Erbstück suchen, da bekam ich in dem ersten Engpass vom Dorf aus einen neuen Eintrag im Journal, der so aussah, als ob Herbert mit mir gesprochen hätte. Vorher bin ich da einfach durchgelaufen, ohne dass noch irgendwas von Herbert zu hören oder sehen gewesen wäre.

Danach war dann die Herberge wieder zu, Herbert sagte "du bist müde und sollst schlafen", und ich bin weder durchs Dachfenster noch durch die Tür mehr rausgekommen.

Da half nur noch einen älteren Spielstand zu laden und das Gasthaus zu vermeiden. Schade eigentlich.
Post by Hoxyd »
Hm... ist sicher blöd aber passiert mit der KI schon mal. Bis auf die Leveln in der Wüste solltest du aus dem Grund immer gut auf deine Begleiter aufpassen.
Post by Dax`ta »
Ähnliches Problem aber Herbert daucht nicht mehr auf
Und die Suche der Umgebung hat sich als Fehlschlag endwickelt
Was nun ? Und ein alter Spielstand hat das Problem auch nicht gelöst ????
Post by Hoxyd »
Nach dem Überfall sollte Herbert verschwunden sein, das ist so gedacht.
Post by Achim_S »
Also ... das hat mir mehrere Tage gedauert bis der Bursche wieder auftauchte und er kam erst, als ich wieder zurücklaufen wolle, um mir mal die Gegend genauer anzusehen, durch die ich gekommen war.

Wenn du nicht so lange warten willst, dann musst du wohl eine Sicherung laden, wo er noch da ist und dann gut auf ihn aufpassen ...
Post by Dax`ta »
Er ist bei mir beim zweiten mal in den vergessenen Ländern draufgegangen nun ich habe mir die Daten von herbert
angeschaut und er hatte auf einmal level 60
ist das normal ?
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1