@khagan
Das war bei mir auch so, zudem hat das Questbuch behauptet ich hätte bereits 2 Statuen, obwohl es nur eine war.
Die Tempel erkennst du wohl am einfachsten daran, das nicht entdeckte (aber bekannte) Orte auf der Karte anders dargestellt werden, als bereits besuchte Orte.
Im Prinzip sind hell- und dunkelbraun in den entsprechenden Symbolen vertauscht.
Die Tempel befinden sich etwas nordöstlich und nordwestlich der Abtei Tirin, sowie südöstlich von Zerobilion, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Das war bei mir auch so, zudem hat das Questbuch behauptet ich hätte bereits 2 Statuen, obwohl es nur eine war.
Die Tempel erkennst du wohl am einfachsten daran, das nicht entdeckte (aber bekannte) Orte auf der Karte anders dargestellt werden, als bereits besuchte Orte.
Im Prinzip sind hell- und dunkelbraun in den entsprechenden Symbolen vertauscht.
Die Tempel befinden sich etwas nordöstlich und nordwestlich der Abtei Tirin, sowie südöstlich von Zerobilion, wenn ich es richtig im Kopf habe.
khagan wrote:habe auch ein anderes problem.
ich war im geheimen tempel und muss nun die drei Statuen finden. Diese wurden mir schön als rote Questmarker auf der Karte angezeigt. Ich habe die erste Statuen aus dem Tempel im Nord-Osten geholt.
Nun sind leider die anderen Questmarker auch verschwunden und ich weiss nicht wo ich die zwei anderen Tempel finde.
arvisrend wrote: Patche auf 1.0.7.0 zurück, das ist wieder die Abwärtsinkompatibilität.
Wegen dem bekannten QuestID Bug in Zusammenhang mit dieser Quest habe ich aber bisher nicht gepatched, da ich die Darius-Quest erst abschließen wollte.
Ah, du solltest aber die Mapmarker sehen. Die sind gelblich und unterscheiden sich dadurch von den übrigen bräunlichen Mapmarkern.
Hallo zusammen,
diese Statuen bringen mich noch zur Verzweiflung!!!
Auf wieviel Mikrometer genau müssen die den ausgerichtet werden???
Meiner Meinung nach stehen bei mir alle 3 Statuen GENAU in der Mitte der roten Kreise - trotzdem bekomme ich nicht mitgeteilt. daß sie richtig ausgerichtet sind.
Ich zupfe da schon etwa eine Stunde an den Statuen herum um sie zu positionieren.
Gibt es da irgendeinen Trick oder hab ich da was übersehen?
diese Statuen bringen mich noch zur Verzweiflung!!!
Auf wieviel Mikrometer genau müssen die den ausgerichtet werden???
Meiner Meinung nach stehen bei mir alle 3 Statuen GENAU in der Mitte der roten Kreise - trotzdem bekomme ich nicht mitgeteilt. daß sie richtig ausgerichtet sind.
Ich zupfe da schon etwa eine Stunde an den Statuen herum um sie zu positionieren.
Gibt es da irgendeinen Trick oder hab ich da was übersehen?
Vielleicht stehen die auf dem Kopf?
mach dir nicht draus. ich hab auch ewig gebraucht, bis die vernünftig gestanden haben. du musst vorallem auf das pult achten, ob da was aufleuchtet. vllt. hats auch etwas mit dem update zu tun.
edit: @arvisrend: *lol* der war gut
edit: @arvisrend: *lol* der war gut
so, der Hinweis mit den 'negativen' dungeon symbolen hat mir geholfen.
und auch ich hab nachwie vor version 7.0, damit die quest nicht kaputt geht.
aber ich habe auch schon das nächste problem.
im tempel habe ich die stauen platziert und bin auch entkommen. nun habe ich den tempel des darius erreicht, und dort erhalte ich die meldung, dass mir der schlüssel fehlt. also bin ich zurück zum anfangs tempel und dort rein, aber da drin komme ich nicht mehr weiter weil alles veschüttet ist.
weiss da wer ne lösung?
danke
und auch ich hab nachwie vor version 7.0, damit die quest nicht kaputt geht.
aber ich habe auch schon das nächste problem.
im tempel habe ich die stauen platziert und bin auch entkommen. nun habe ich den tempel des darius erreicht, und dort erhalte ich die meldung, dass mir der schlüssel fehlt. also bin ich zurück zum anfangs tempel und dort rein, aber da drin komme ich nicht mehr weiter weil alles veschüttet ist.
weiss da wer ne lösung?
danke
Du musst in den Raum des Tempels zurück, in welchem die Rüstungen hängen (ist nicht verschüttet). Dort ist ein viereckiges Podest neben einem Steintisch und da liegt auch der Schlüsselstein drauf.
Das Problem mit dem Schlüsselstein hatten andere (und ich) auch.
Vielleicht könnte man die Quest ein wenig bearbeiten, so dass der Schlüsselstein besser sichtbar ist, bzw schwerer zu verfehlen?
Jedenfalls ist es ein klein wenig mühsam, wieder den ganzen Weg zurück zu müssen, vor allem wenn man davor erst die verstreuten Untoten bekämpft hat (und wie's halt so läut, waren just in dem Moment meine Teleportrunen aus
)
Vielleicht könnte man die Quest ein wenig bearbeiten, so dass der Schlüsselstein besser sichtbar ist, bzw schwerer zu verfehlen?
Jedenfalls ist es ein klein wenig mühsam, wieder den ganzen Weg zurück zu müssen, vor allem wenn man davor erst die verstreuten Untoten bekämpft hat (und wie's halt so läut, waren just in dem Moment meine Teleportrunen aus