Post Reply
48 posts • Page 5 of 5
Re: In der Unterwelt
Post by Mitro »
Höö?! Wie hab ich denn jetzt den Post hier rein gekriegt?! Den hatte ich doch zu nem ganz anderen Thread geschrieben *kopfkratz* Sollte in einen ähnlichen wo's grade um die Stelle mit dem Horn ging, wo man reinbläst und danach überall Untote sind...
(Es gab allgemein in dem Dungeon einige Parallelen zu Herr der Ringe z.B. dass die Sternlinge aka Zwerge in nur noch einer Halle leben)
Post by Halb-elf »
Ach so dan bin ich ja beruhigt :D
Post by Mitro »
Wo wir schonmal dabei sind... Wie fandet ihr eigentlich die Parallele zu Herr der Ringe? Also jetzt an die, die die Stelle wiedererkannt haben.
PS. hoffentlich liest das kein Engländer
die, die die
Post by fluffywall »
Hey
ich komme bei den Loren nicht weiter.. immer wenn ich draufklicke erscheint eine meldung dass ich nicht mittig genug in der lore stehe.
ich hab es ewig lange probiert aber es kam immer wieder diese meldung.
könnt ihr mir helfen?
mfg
Post by ali69 »
vor der Lore auf dem Boden ist so eine Art Schlitten, da mußt dich draufstellen
Post by arvisrend »
Mit dem aktuellen Patch sollte das wirklich klar sein. Du spielst mit einer alten Version?
Post by Mitro »
Muss hier auch mal sagen, dass ich die Fahrten in der Unterwelt und auch die in Anku sehr schön fand, das hat echt super in's Spiel gepasst. Hat mich echt beeindruckt!
Post by HerrKeks »
An das Team: Der lange Weg durch die Unterwelt hat mir super gefallen. Echt toll gemacht! Was ich ein bisschen Schade finde, ist, dass ihr euch echt soo viel Arbeit gemacht habt, für die kurze Zeit, die man da durchläuft. Und ein Kritikpunkt noch am Rande: Die Stelle, an der man geschätzte 5 Kilometer weit runterfällt hat mich persönlich ein bisschen gestört. Sieht zwar super schön aus, aber etwas unrealistisch, dass man ohne Schaden auf Holzplanken landet.
Post Reply
48 posts • Page 5 of 5