Post Reply
13 posts • Page 2 of 2
Benutzerkonto von 3618 gelöscht
Image
Re: [Ankündigung] Enigma (Community gefragt)
Post by Benutzerkonto von 3618 gelöscht »
Ich bin vielleicht nicht umbedingt das grösste Genie, was Rätsel angeht (zumindest was das lösen betrifft :P)

Aber vielleicht so etwas in der Art, am Boden liegen eine gewisse Anzahl Steine (Schalter, Schwerter, irgendwas halt ...) mit besonderen Namen (z.B.: Wahrheit, Gerechtigkeit, Liebe, such dir was aus xD ) und an einer Wand hängt ein Rätsel, in welchem ein Hinweis auf die Lösung gegeben wird. Sobald sich man den richtigen Schalter auswählt, öffnet sich eine Geheimtür, zur nächsten Tür (das vielleicht 2-3 mal wiederholen) und um den ganz schlauen drauflos Ratern ^^ gleich mal alle Chancen zu nehmen würd ich vorschlagen bei falschraten Gegner in den Raum zu porten (am besten bei jedem falschen mal stärkere, fiesere und vor allem MEHR xD ).

Aber was red ich da, bin ja nur ein kleiner Nehrim-Spieler und hab keine Ahnung vom modden.
Gruß sld_delta
mal ne frage wie weit bist du grade
Um ehrlich zu sein: Hab das Projekt längst aufgegeben...
Hab mich mit dem Ganzen "etwas" übernommen. Hatte insgesamt nur 9 ziemlich kleine Rästel(ideen), die niemals gereicht hätten.
Habe die .esp zwar noch hier herumliegen, aber ich bezweifele stark, dass ich nochmal damit anfangen werde...

Zurzeit stehen eine Menge andere Modprojekte im Vordergrund auf die ihr euch freuen könnt ;)
Post Reply
13 posts • Page 2 of 2