Post Reply
27 posts • Page 1 of 2
Ein neues Overhaul.
Was man so im Online-Readme sieht, schaut sehr gut aus.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... hp?t=36822
Wow, hört sich echt gut an. Das dürfte sogar noch besser als Oscuro's Oblivion Overhaul werden, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin gespannt ;)
Die Mod ist auf jeden Fall Spielens Wert!!!!!
Hab mir schonmal nen Trailer dazu angesehen und es scheint echt ein paar nette Features zu haben.
Aber ich finde es sieht nicht so extrem spannend aus, weil die meisten Gegner nur Skellette sind und das meiner Meinung nach zu eintönig ist.
Aber vielleicht probier ich die Mod trotzdem mal aus.
Hast du dir das Online-Readme durchgelesen/angesehen? Die Vampiere, Goblins, Dremora... Einfach Hammer.
Einzigartige Gegner, die auch einzigartig aussehen. Das gleiche gilt für friedliche NPCs.
Masenhaft Replacer...

Eintönig würde ich das nicht nennen.
Ich habe nur so ein Video gesehen indem einer durch mehrere Dungeons läuft, wo es nur Skelletgegner gab, die zwar anders aussahen als die normalen aber trotzdem hat mich das nicht so beeindruckt. Überhaupt waren alle Szenen in Ayleiden Dungeons, zumindest kam mir das so vor.
Es kann natürlich auch einfach nur ein alter Trailer gewesen sein.
Hier siehst du etwas mehr. Einfach rechts die Rubriken auswählen.
http://www.eddys-world.de/modsowc01.html
Vor allem die Vampiere(Dracul) sehen genial aus!
Okay ich habe meine Meinung schon beim Überfliegen geändert. Und das will was heissen.
werde das auf jeden Fall mal ausprobieren (sobald ich Zeit finde). Scheint auf jeden Fall eine große Verbesserung an Oblivion zu sein, allein an Möglichkeiten (18 Spielbare Rassen :shock: ).
Seit heute um 00:00 ist
DER DOWNLOAD FREIGESCHALTET!
Also wers noch nicht hatte, sollte es sich jetzt holen. :D
Das ist doch schonmal was :D
Ich hol's mir aber erst, wenn Nehrim nicht mehr gespielt wird ;D
...
Was soll man da sagen? Sieht genial aus :shock:
Da wartet man doch gerne mal 10 Stunden bis der Download fertig ist. :D
Entpackt waren das fast 5 GB. Hat echt Spaß gemacht das in nen Omod umzuwandeln. Hat auch nur 2 1/2 Stunden gedauert. :mrgreen:
DAS Beste Overall von allen!
vieleicht könnte sureai ja einpaar der sachen auch einbauen
Sieht so aus, als würde Oblivion dadurch endlich so abwechslungsreich, dass ich es mal durchspiele 8)
Mein lvl 4 Charakter wurde gestern auf der Flucht vor einem Reiter der untoten Legion von einer Raubechse überrascht. 2 Bisse und er war Geschichte. Ich glaube ich hätte besser den Kampf gegen den Reiter versuchen sollen. Da waren die Siegchancen nur sehr unwahrscheinlich, nicht unmöglich. :mrgreen:
Weiß jemand, ob es einen alternativen Downloadlink gibt? Nachdem es zum 3. mal in folge bei ca. 600 MB gestoppt hat, glaube ich hätte es keinen Sinn es nochmal bei der pagan tes-mods seite zu versuchen.
Ich glaube es gibt keinen alternativen Link.
bei mir gab es keine Probleme. Hast du irgendwelche Browsereinstellungen, die den Download nch einer gewissen Zeit blocken?
Keine Ahnung, wieso der Download immer abbrach. Mittlerweile hab ich es aber geschafft, nachdem mir der Tipp gegeben wurde, den Free Download Manager zu benutzen.(echt super, das Teil).
Dann ist ja gut und du kannst es nun auch genießen.
Das ist das Spielgefühl von Morrowind! Es gibt haufenweise "Müll" mit dem man Geld verdienen kann oder der nichts wert ist. Aber es gibt ihn!
Macht wirklich Spaß.
Darkblade wrote:
Dann ist ja gut und du kannst es nun auch genießen.
Das ist das Spielgefühl von Morrowind! Es gibt haufenweise "Müll" mit dem man Geld verdienen kann oder der nichts wert ist. Aber es gibt ihn!
Macht wirklich Spaß.
Habt ihr schon dieses Seeungeheuer enddeckt?
Post Reply
27 posts • Page 1 of 2