Post Reply
162 posts • Page 11 of 17
Ja, für schöne Bilder muss man manchmal cheaten...
NehrimScreen111.jpg
[+]
Ja, das ist Kim... Wieso auch immer hat er seine Haare verloren, wenn ich nur noch die Hälfte seines Kopfes zu sehen war...
NehrimScreen9.jpg
Hier habe ich neue Bilder von mir :D
Attachments
NehrimScreen30.jpg
NehrimScreen29.jpg
NehrimScreen28.jpg
Weiter geht´s
Attachments
NehrimScreen34.jpg
NehrimScreen33.jpg
NehrimScreen32.jpg
Und mein Persönlicher Favorit kommt zum schluss :D
Attachments
NehrimScreen36.jpg
Image
KaitoKuroba wrote:
Das stimmt so nicht, alle meine Bilder sind ohne die Benutzung der Konsole entstanden. Manchmal die 2 Sprungtränke die ich gefunden habe um an entlegene Orte zu kommen oder neue Perspektiven zu erzeugen. Landschaften von oben kann sich ja jeder ansehen, aber um Momentaufnahmen und Motive ein zu fangen und ins rechte Licht zu setzen braucht man ganz sicher niemals den "tcl", nur etwas Muse. :D
[+]
harte Kontraste
Image
Ewige Lumineszenz
Image
Eure Hoheit
Image
Kellerarchiv
Image

Die heilige Kanone
Image
Last edited by PersuadeBugUser on 07.09.2010 22:18, edited 1 time in total.
PersuadeBugUser wrote:
KaitoKuroba wrote:
Das stimmt so nicht, alle meine Bilder sind ohne die Benutzung der Konsole entstanden. Manchmal die 2 Sprungtränke die ich gefunden habe um an entlegene Orte zu kommen oder neu Perspektiven zu erzeugen. Landschaften von oben kann sich ja jeder ansehen, aber um Momentaufnahmen und Motive ein zu fangen und ins rechte Licht zu setzen braucht man ganz sicher niemals den "tcl", nur etwas Muse. :D

Naja, für die höhe musste ich leider fliegen und den Flugtrank (wie hieß das damals noch), konnte ich nicht brauen. ;)

Gruß,
Kaito.
Attachments
NehrimScreen10.jpg
Die einen ziehst zum Ballermann, die anderen schickt man in die Wüste, und manch einer Verrückter geht da auch freiwillig hin.
Attachments
ScreenShot2vulcano.png
ScreenShot1vulcano.png
ScreenShot0vulcano.png
Piratenhoehle
Attachments
NehrimScreen2.jpg
Mein letzter Post ist schon 10 Tage her, Zeit für ein paar neue Pics :D

Unheimlich?
minegang.jpg
Opfer der Naturgewalten II: Morsche Holzkonstruktionen... noch nicht jetzt aber bald
minenbauten.jpg
Green Energy - Jetzt auch in Nehrim
greenene.jpg
Post Reply
162 posts • Page 11 of 17