Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
Morning :)

Neben Minen legen gibt es noch die Spezialfertigkeit Frostsphere erschaffen. Wie und wo zur Hölle kann ich das denn 'erlernen' ?

big Thx und sonnige Grüße,
RedMoon

P.S. UPS - Ich glaub ich bin hier im falschen Tread - sorry.. .verschiebts doch bitte dahin wo es hingehört. Dankeschön :)
Wenn du Version 1.0.6.1 drauf hast, dann ist es ein Quest, wo man als Belohnung ein Buch findet,
mit dem man das erlernen kann. Wenn du wirklich wissen willst welches quest das ist schau hier:
[+]
Das ist das Kopfgeldjäger Quest mit Frostfinger, der hat sich in einer Höhle verschanzt
und darin befindet sich das Buch, wenn man das liest kann man für 5 LP die Fähigkeit lernen.
Aber es ist nicht allzu schwer zufinden ;)
Ich finde allerdings, dass die Frostsphäre etwas schwach geraten ist.
Da sie außerdem noch Arkansteine verbraucht ist sie meiner Meinung nach voneher zweifelhaftem Nutzen.

Muss allerdings zugeben, dass ich die genauen Werte (Schaden, evtl. Sekundäreffekte) nicht kenne.
Danke für den Hinweis. Ich dachte schon ich hätte ein Buch oder einen zugehörigen Brief übersehen :)

LG, RedMoon
Frostsphere steigert, genau wie die Feuermine, ab bestimmten Spieler-Levels ihre Wirkung immer weiter, deshalb ist es auch ein Spezialtalent.
Warum macht die Frostspäre eigendlich auch an einem Selbst schaden?
Warum macht deine eigene Mine an dir selbst Schaden, wenn du reinlaeufst? :p
Keine Ahnung, aber es klingt irgendwie logisch XD
Nun Ja ne mine ist ja auch nicht magisch erschaffen sondern kann nicht von freund und feind unterscheiden
aber magie sollte eigendlich nicht auf den anwender zurück fallen weil sie sich sonst ja gegen ihren herrn wenden würde was ja auch zu sehen ist wenn man einen feuerball vor sich auf den bodenwürft schadet einen der Flächenschaden ja auch nicht selbst!
naja magie ist kein sklave sondern eine gabe und mit gaben kann man sich auch selbst schädigen denke ich ;-)
Post Reply
9 posts • Page 1 of 1