manchmal ist ein wenig in demut auf den boden blicken ganz hilfreich.

Osserc
Ich bin gerade durch den Brunnen angekommen und suche verzweifelt den Weg weiter. Das ganze wird durch kleine Durchsichtigkeitsprobleme der Felsen nicht gerade erleichtert.
Der Brunnen aus dem Bergkloster?
Du musst erst rechts auf das Gerüst, einen Heble aktivieren, der ein Mühlrad hochfährt und dann den vorher versperten Weg nehmen, ist eigentlich recht linear.
Du musst erst rechts auf das Gerüst, einen Heble aktivieren, der ein Mühlrad hochfährt und dann den vorher versperten Weg nehmen, ist eigentlich recht linear.
Osserc
Das Problem war ein anderes(wahrscheinlich sogar ein Fehler): ich habe es irgendwie geschafft, durch rumschwimmen aus dem Dungeon rauszukommen und war dann außen im Wasser, ohne zurückzukönnen. Habe ich dann mit tcl gelöst. Jetzt ne Frage an einer anderen Stelle: nachdem man in das Horn geblasen hat, soll man dann einfach den weg folgen und diese Kante runterhüpfen? Wenn ja, was dann?
Achso, das hatte ich auch mal.
Kante? Verdamt ist meine Erinnerung löchrig.
Es gibt eigentlich immer nur einen Weg, der weiter geht. wenn die Kante der einzige Weg ist, probiers aus. Man kann ja neuladen.
Wenn der Weg versperrt ist, ist dies in der Regel auch offensichtlich.
Kante? Verdamt ist meine Erinnerung löchrig.
Es gibt eigentlich immer nur einen Weg, der weiter geht. wenn die Kante der einzige Weg ist, probiers aus. Man kann ja neuladen.
Wenn der Weg versperrt ist, ist dies in der Regel auch offensichtlich.
Osserc
Gut, Problem gelöst. Da hat ein Gebietswechsel nicht geladen...die Kante war der Anfang des neuen Gebietes, wo es danach auch weiter ging
Ich hab da ein Problem nachdem ich den Untoten getötet habe, also da wo man in das Horn blasen muss damit die Tür aufgeht.
Wo muss ich jetzt weiter? Wenn ich irgendsoeine Treppe hochgehe komme ich in einen großen Raum voll mit schwebenden blauen Kugeln. Wenn ich darein möchte, werde ich ein Stück die Treppe runter teleportiert. Also, wo muss ich lang?
Thx im Voraus!
Mfg Asaros
Wo muss ich jetzt weiter? Wenn ich irgendsoeine Treppe hochgehe komme ich in einen großen Raum voll mit schwebenden blauen Kugeln. Wenn ich darein möchte, werde ich ein Stück die Treppe runter teleportiert. Also, wo muss ich lang?
Thx im Voraus!
Mfg Asaros
Osserc
Einfach immer weiterlaufen, die Treppe lädt irgendwie immer stückchenweise.
Genau wie Osserc meinte die erscheint erst, wenn du quasi im Abgrund stehst. Und noch zur Ergänzung pass auf, denn danach ist da ein etwas stärkerer Gegner, bei dem ich 2 mal in den Abgrund gefallen bin 
Osserc
Der ist aber glaube ich reiner Stabmagier, also für Fernkämpfer kein Problem.