Schau mal hier, vielleicht wird das was:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=2840
Waer doch mal eine Idee, oder? :p
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=2840
Waer doch mal eine Idee, oder? :p
Ich habe AkahitoIenari bereits eine PN geschickt.
Er sagte, dass er es gerne machen will.
Wäre Klasse, wenn´s funktioniert. Nur leider habe ich keine Ahnung vom Modvertonen (ich meine dass Einfügen der vertonten Dialoge).
Ich muss mich erst schlau machen, wie das geht.
Vielleicht weiß ja AkahitoIenari wie´s geht. Dann wäre wenigstens alles in einer Hand.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Er sagte, dass er es gerne machen will.
Wäre Klasse, wenn´s funktioniert. Nur leider habe ich keine Ahnung vom Modvertonen (ich meine dass Einfügen der vertonten Dialoge).
Ich muss mich erst schlau machen, wie das geht.
Vielleicht weiß ja AkahitoIenari wie´s geht. Dann wäre wenigstens alles in einer Hand.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Wow das wäre echt Genial!!!!! Viel Erfolg! 
Neues Update hochgeladen (Siehe Link auf Seite 1)
Folgendes wurde in der neuen Version 1.4 geändert:
1)
Zelteingang beim Stall wurde vergrößert. Der Stallbursche bleibt nun nicht mehr hängen
2)
Verteidigungsplattform hinter dem Kartoffelfeld eingefügt (bisher war da nur eine Holzbarrikade)
3)
Die Waffen - und Rüstungshändlerin trägt nun nicht mehr die Gegenstände, welche an sie verkauft werden.
4)
Ein NPC, welchen ihr in einer Quest begegnet, kann nun als Begleiter und/oder als Heiler eingesetzt werden.
Sie hat folgende Befehle:
- Folgen (NPC folgt euch ohne angezogener Rüstung)
- Folge bewaffnet (NPC folgt euch mit angezogener Rüstung und angelegter Waffe)
- Wartet in Bara Suul auf mich (NPC kehrt nach Bara Suul zurück und geht dort seiner normalen Tätigkeit nach)
- Heilen (nur bis zum tatsächlichen maximalen Gesundheitszustand. Verzauberte Gegenstände werden nicht berücksichtigt)
Rüstungen, Waffen und Kleidung können von euch verändert werden.
JPfosser
Folgendes wurde in der neuen Version 1.4 geändert:
1)
Zelteingang beim Stall wurde vergrößert. Der Stallbursche bleibt nun nicht mehr hängen
2)
Verteidigungsplattform hinter dem Kartoffelfeld eingefügt (bisher war da nur eine Holzbarrikade)
3)
Die Waffen - und Rüstungshändlerin trägt nun nicht mehr die Gegenstände, welche an sie verkauft werden.
4)
Ein NPC, welchen ihr in einer Quest begegnet, kann nun als Begleiter und/oder als Heiler eingesetzt werden.
Sie hat folgende Befehle:
- Folgen (NPC folgt euch ohne angezogener Rüstung)
- Folge bewaffnet (NPC folgt euch mit angezogener Rüstung und angelegter Waffe)
- Wartet in Bara Suul auf mich (NPC kehrt nach Bara Suul zurück und geht dort seiner normalen Tätigkeit nach)
- Heilen (nur bis zum tatsächlichen maximalen Gesundheitszustand. Verzauberte Gegenstände werden nicht berücksichtigt)
Rüstungen, Waffen und Kleidung können von euch verändert werden.
JPfosser
Die Mod wächst ja immer weiter.
Sobald ich mal wieder in Nehrim unterwegs bin, schau ich mir mal die neue Version an.
Weiter so.
Sobald ich mal wieder in Nehrim unterwegs bin, schau ich mir mal die neue Version an.
Weiter so.
Tja, aber das soll´s dann auch gewesen sein.
Ich habe vor, noch ein Update zu machen, wenn der nächste Nehrim-Patch erscheint. Es wird noch folgende Veränderungen geben:
- Neue Sichere Truhe (im nächsten Patch wird wohl ein neues Sichere Truhe System eingefügt, welches modderfreundlicher ist)
- Der Begleiter aus der letzten Version wird stärker werden (ist mir ein bißchen zu schwach auf der Brust)
- Die Steuereinahmen werden von 150 auf 500 Goldstücke pro Woche angehoben
Wenn es denn mit der Vertonung klappen sollte, wird die Mod als Final-Version noch vertont.
Übrigens, habe gestern ein neues Projekt angefangen. Mal schauen, ob ich die gesammelten Ideen alle umsetzen kann. Aber vielleicht ist ja auch ein anderer Modder schneller, die (meiner Meinung nach) "Lücke" in Nehrim zu füllen
Ich habe vor, noch ein Update zu machen, wenn der nächste Nehrim-Patch erscheint. Es wird noch folgende Veränderungen geben:
- Neue Sichere Truhe (im nächsten Patch wird wohl ein neues Sichere Truhe System eingefügt, welches modderfreundlicher ist)
- Der Begleiter aus der letzten Version wird stärker werden (ist mir ein bißchen zu schwach auf der Brust)
Wenn es denn mit der Vertonung klappen sollte, wird die Mod als Final-Version noch vertont.
Übrigens, habe gestern ein neues Projekt angefangen. Mal schauen, ob ich die gesammelten Ideen alle umsetzen kann. Aber vielleicht ist ja auch ein anderer Modder schneller, die (meiner Meinung nach) "Lücke" in Nehrim zu füllen
JPfosser wrote:Tja, aber das soll´s dann auch gewesen sein.
Steuereinnamen auf 500 Gold erhöhen
Was für eine Lücke willst du den füllen? Bitte mehr infos!
500 sind aber nicht wirklich viel, von daher völlig in Ornung.
Zum Vergleich: Mitte bis Ende des Spiels hatte ich 80000 bis 150000 auf der Bank und 80000 mit. Da habe ich mehr als 500 Zinsen bekommen. Also 500 ist nicht viel!
Zum Vergleich: Mitte bis Ende des Spiels hatte ich 80000 bis 150000 auf der Bank und 80000 mit. Da habe ich mehr als 500 Zinsen bekommen. Also 500 ist nicht viel!
Halb-elf wrote:JPfosser wrote: Was für eine Lücke willst du den füllen? Bitte mehr infos!
@Darkblade
Ich denke auch, dass 500 ausreichend ist.
Mal eine ganz andere Frage, bin bei der Kopfgeldjagd und habe die erste Person dort gefunden wo ich es in Erothin erwartet hatte. In Cahbaet ist aber eine solche Lokation nicht vorhanden und nach 3 Stunden suche in und um die Stadt habe ich den Hammermann nicht entdeckt. War sogar in der Kanalisation und bin ich Häuser eingebrochen um ihn zu finden.