Post Reply
36 posts • Page 2 of 4
Wann kommt den die Nächste Folge?
Bin grad beim hochladen. Teile 039-043 werden dann im Laufe der Nacht bereit sein. Unter der Woche hab ich halt recht wenig Zeit. RL und Beruf geht nun mal vor.
WoW Freue mich schon darauf!!! :D
Die nächsten Folgen werde gerade hochgeladen. Das Knacksen stammt übrigens daher, dass ich, wenn NPCs reden, das Mikro abstelle, damit mein Atmen nicht so zu hören ist.
Bin auch grade dabei sein LP zu gucken, ist echt cool. :) Gucke momentan Part 019.

Weiter so. 8)
Ich will Mehr von deinen LP´s ! :D
Die nächsten Videos werde ich wohl heute noch hochladen. Die ganze Bearbeitung mit Virtualdub dauert halt immer recht lange. Aber muss sein. Ich kan ja keine 4GB-Dateien hochladen.
Spiel das Spiel auf mittlere Schwierigkeitsstufe, die Gegner fallen ja um wie nix. :D Ich spiele Oblivion auf mittel (so wie's am Anfang Standard ist) und es ist beinhart, aber umso mehr Spaß macht's. :lol:

Aber so ist's ein recht nices LP, bin in diesem Moment bei Part 038, Min. 07:00. :D

Werde bis 040 gucken und dann noch'n bisschen Oblivion weiterzocken, und heute Nacht wohl dann wieder von 040 - 049 gucken. :)
Noch ein kleiner Tipp zum Schlösserknacken nad, wenn die tumbler (weiß das deutsche Wort dafur jetzt nicht) langsam hochgehen, musst Du klicken, wenn die oben sind, lass Dir mit dem Knacken ruhig Zeit, jeder tumbler wird mal langsam hochgehen, so sparst Du 'ne menge Dietriche, anstatt es bei schnellen auf gut Gluck zu versuchen. :)

Edit: Bin bei den Parts angelangt, wo Du die Schwierigkeit wieder auf "Normal" stellst, tut mir schon Leid, dass ich Dich quasi dazu "genötigt" habe. :D Spiel naturlich wie Du willst. :) bin jetzt bei Part 078 10:50.

2. Edit: Ich wollte mal fragen, da ich jetzt bei Part 080 bin und dies der Letzte ist, wann die nächsten kommen, oder musst Du die erst noch spielen? :D Wurde nämlich gerne weitergucken, das des Nachts zu gucken und Dir zu lauschen ist mir nämlich schon an's Herz gewachsen. :P
Also ich habe keinen festen Zeitplan, wann ich neue Videos hochlade. Es werden auf jeden Fall noch weitere folgen. Ich versuche, immer am Wochenende weiterzuspielen und entsprechend neue Teile hochzuladen. Unter der Woche ist halt der Job wichtiger. Daher habe ich da meistens keine Zeit.
Post Reply
36 posts • Page 2 of 4