Post Reply
358 posts • Page 28 of 36
Osserc
Image
Re: SPIELHILFE
Post by Osserc »
Ja, die Mauer habe ich disablet. Und runter komme ich auch. An welcher Stelle genau sollte denn der nächste Eintrag im Questbuch erscheinen?
Post by arvisrend »
Ich glaube, unten wenn du eine gewisse Notiz liest.
Osserc
Image
Post by Osserc »
Hm, okay, ich werde dann mal diese Notiz suchen, denn bei meinen zwei Durchläufen ist mir nie eine aufgefallen...
ich hab da ein problem bei der q Zusammenhalt, wo man das mädchen retten muss... ich hab den korb gefunden und hab SIE auch schon gefunden, aber ich kann noch immer nicht mit dem vater reden: ab dem korb kam nichts mehr in mein tagebuch stehen, wo muss ich da hingehen damit die quest aktualisiert wird, oder fehlt da inhalt?
Post by himmelslicht »
[+]
Du musst den Korb erst aktivieren, damit sie raus kann. Hast du das getan sprich sie an, damit sie dir folgt.
mein problem ist, dass ich den korb aktiviert habe, und sie mir auch folgt, aber ich den vater von ihr noch nicht auf sie ansprechen kann, obwohl sie hinter mir steht
[+]
bei mir hats im tage buch bei dem teil mit dem korb aufgehört , wo noch steht dass dort sleifspuren sind die nach nordwesten führen, aber wenn ich bei der höle ankomme (wo auch die stofffetzen liegen )kommt nichts vonwegen " ich bin auf ihrer spur"
Post by himmelslicht »
Da faellt mir ein, das Problem hatte ich auch erst.
Als ich die Quest das erste mal gemacht hab, befanden sich danach noch alle im Kampfmodus, wohl weil eins von den Monstern in den Texturen festgesessen war oder irgendwas. Ich musste nochmal laden, dann gings, nach dem Kampf hat mich ihr Vater sofort angesprochen.
ja, beim zweiten durchlauf hats bei mir jetz auch geklappt, bei mir hat irgendwie ein script nicht funktioniert oder sowas, denn als ich sie befreit hatte, gabs den kampf mit den vielen mobs gar nicht, egal, es funktioniert halt, und ich bin zufrieden

Meine lieblingsquest bis jetzt: Ruf aus der Tiefe, echt geil gemacht!, ich kann mir vorstellen dass einer das buch Riptide gelesen hat
Post by Mitro »
also als ich die quest gespielt hab, hab ich mich im raum wo sie gefangen war richtig gewundert sie dort gefunden zu haben, weil ich auch keine meldung bekam, dass ich auf ihrer spur wäre und dann einfach mal gedacht hab, dass ich den dungeon gleich mal plündern könnte.. war sehr irritiert, weil ich keine schleifspuren noch sonstiges entdeckt hab und wegen der brücke die zur höhle führt. wegen der dachte ich nämlich ich sei falsch.
Post by Curil »
Ich hab eine Frage zu dem Quest [Ein wahnwitziges Unterfangen]

Ich stehe jetzt im Schlosshof hinter dem großen Tor, jetz weis ich aber nicht wie ich aufs Dach komme. Die Männer im 2. Hof daneben sehen mich wenn ich denen zu nahe komme und einen weiteren Eingang gibts nicht.
Post Reply
358 posts • Page 28 of 36