Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Hallo Leute!

Ich kriegs nicht hin mit dem Download, bei mir zuhaus braucht der 2,5 Tage und stürzt immer ab. Habs mir in der Firma runtergeladen, 1,56 GB, aber Datei lies sich nicht öffnen, da fehlerhaft? Ich bin am verzweifeln... Wie kann ich noch an Nehrim kommen? Freu mich doch schon seit 2 Jahren drauf... :( LG Nadine
Ich habe gesehen, dass es auch einen .torrent download gibt.
Mit utorrent kannst du diesen runterladen. Da hast du gleich doppelte Sicherheit:
1. der download kan ohne Verluste underbrochen und wieder fortgesetzt werden
2. utorrent prueft den Download anhand von hash-checks auf Fehler, und laedt fehlerhafte Teile erneut runter, ohne dass der ganze Download unbrauchbar ist.

Hier ist der Link: http://www.sureai.net/download/nehrim/N ... xe.torrent
Danke dir! Muss ich erst utorrent runterladen und dann darüber nehrim? ich kenne mich da leider gar nicht aus :oops: :roll:
Utorrent ist einer superkleines Bittorrent programm, gibs einfach in google ein. Es muss nichtmal installiert werden.
Aber jeder andere Bittorrent downloader tuts auch, wenn du schon einen hast.
Und zur Not, wenn das Internet versagen sollte oder einfach vieeel zu schlecht ist(wie bei mir^^), gabs das auf der PC Games 07/10(kann man irgendwie nachbestellen) oder soll es auf der kommenden glaub ich auch wieder geben, so viel ich weiß. Die 10/10 Ausgabe.
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1