Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
ich hab eine kurze frage ( mal wieder ), besteht irgendeine möglichkeit in das sanktum zurück zu kehren, nachdem dieses überfallen wurde ? dort gibt es doch sicherlich noch allerlei zu holen ( schuhe z.b. :mrgreen: )

gruß, chess
Kurze Antwort: Nein

Edit: (Zumindest nicht ohne cheaten)
hmm, ja, diese antwort habe ich befürchtet..... :(

womit komme ich dort rein ?
In die Konsole "tcl" eingeben, damit kannst du einfach durch Hindernisse durchlaufen. Nochmal eingeben zum deaktivieren. (Im Sanktum dürfte das nach dem Verschließen keine Probleme machen, aber generell kann man mit tcl ziemlichen Mist bauen wenn man in gesperrte Bereiche geht, also sparsam verwenden).
Ich finde es auch Schade das nach der Befreiung des Landes das Sanktum nicht wieder komplett aufblüht. Das ist wie die Magiergilde in Bruma, das hat Leute auch so genervt das man eine Reparaturmod erstellt hat.
ja, das würde ich auch sehr schön finden. liebes nehrim team ? :mrgreen:

@ zdw: das habe ich natürlich probiert, allerdings ist dann alles geklaut UND man kommt nicht überall hinein ( oder nur durch ) :wink: wirklich nützlich ist das nicht.
mich hats auch sehr geärgert hab die hauptquests relativ schnell gespielt und musste dann feststellen dass ich diese tante unter dem sanktum in der höhle noch nicht besucht hatte.. seitdem habe ich in jedem oder fast jedem interrior einen marker für diese höhle ;(
Die kann man auch nach dem Zerfall des Sanktums besuchen, und der Marker wurde in Patch 1.0.7 gefixt... allerdings nur in dem Fall, daß deine Save erst mit 1.0.7 die Mondschafsquest gemacht hat.
also der marker hat mich ehrlich gesagt nicht so gestört aber wie kann ich sie denn besuchen? ich war schonmal in der höhle bevor sie da war und die ist ja im keller von einem der gebäude, die man nicht mehr betreten kann oder irre ich mich da?
Es gibt zwei Eingänge.
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2