komische fehlermeldung

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator:Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Schattengott
Gauner
Gauner

hallo erstmal^^

kann mir jmd helfen, hab mir grade arktwende geladen weil mir nehrim so sehr gefiel, und dann hab ichs gedownloadet, installiert und jetzt komm da wenn ichs starte:

morrowind.EXE wird gesucht.

und da kapier ich net^^

und wenn jmd jetzt sagt das ich mir die .ini-datei laden soll auf "lolope" oder wie das heißt, da war ich schon drauf und das iwas mit physik xD

danke schonmal

Schattengott

EDIT:habs jetzt ;)
Schattengott
Gauner
Gauner

Entschuldigung, hab jetzt aber ein andres Problem, hab jetzt alles gemacht wies Lord Dagon in nem andren thread beschreibene hat, aber wenn ich die datei in morrowind ankreuzeln will (also bei allen plugins und der hauptdatei) steht nirgendswo Arktwend :(

Bitte antwortet schnell.DAnke schonmal^^
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hi,

Moment... hast du einen eigenen Ordner für Arktwend unter Bethesda Softworks oder hast du einfach alles in Morrowind reinkopiert? Wenn du einen eigenen Ordner dafür hast, musst du meines Wissens alle Morrowind-Dateien in den Arktwend-Ordner kopieren, dann den Launcher starten, alles außer der Arktwend.esm deaktivieren und dann starten.
Sorry, ich hab Arktwend seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gespielt, daher hab ich den default-Pfad vergessen... auf jeden Fall musst du den launcher im Default-Pfad aktivieren, d.h. wenn der eigene Arktwend-Ordner der default-Pfad ist, musst du den dortigen Launcher aktivieren, nicht den Im Morrowind-Ordner...

Hoffentlich stimmt das alles, was ich hier schreib :roll:
Gruß, Taragor
Schattengott
Gauner
Gauner

Ja, is alles so gemacht wie beschrieben, aber ich find die arktwend.esm-datei net im zusatzdateien-verzeichnis im morrowindlauncher
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Dann kopier die Dateien von Arktwend einfach bei beiden Ordnern rein, Arktwend sowie Morrowind, und die Morrowind Dateien dann auch in den Arktwend Ordner. Dann musst du, um Morrowind zu spielen, zwar neu installieren, weil viel überschrieben wird, aber so kannst du auf alle Fälle Arktwend spielen.
Schattengott
Gauner
Gauner

So, hab jetzt alles in beiden Ordnern aber is immer noch keine esm im zusatzdateiordenr vom morrowindlauncher =(
naja müssen wir halt mal lord dagon fragen wenn der mal da ist, könntest du ihn bitte, sofern er den thread hier nicht selsbt bemerkt, drauf aufmerksam machen?
wär ganz lieb^^
ich hab mit den andren net so kontakt wie du xD
Schattengott
Gauner
Gauner

oder sollt ich iwann mal alles beides deinstallieren udn wieder neu installieren?
Schattengott
Gauner
Gauner

Achja:Wenn ich arktwend starten will, läd es und dann koomm die meldung hier:

"Could not find the movie file sureailogo. bik on the CD"
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Ok, da müssen Dateien fehlen, wenn selbst die SureAILogo.bik fehlt... vielleicht war die Installation fehlerhaft oder du hast aus Versehen einige Dateien gelöscht, darunter die Arktwend.esm...
Ich versteh's grad nicht. Wie willst du Arktwend starten können und die Fehlermeldung mit dem SureAI Logo haben, wenn du noch nicht mal die Arktwend.esm hast?
Auf jeden Fall, deinstallieren und nochmal installieren. Und dann ALLE Dateien überall hinkopieren, in den Arktwend-Ordner und in den Morrowind-Ordner. Die Arktwend.esm muss in den Data Ordner, sowie alles andere bis auf exe- oder txt-Dateien wie z.B. der Launcher oder die Morrowind.ini .
Sag mal... benutzt du MWSE (Morrowind Script Extender)? Wenn ja, musst du von der entsprechenden exe aus starten, nachdem du die Arktwend.esm im Launcher aktiviert hast...

Gruß, Taragor
Schattengott
Gauner
Gauner

Ne, nix mit script extender und danke, ich werds mal probieren und morgen beides de- und wieder installieren^^
achja:wirklich, erst kommt das morrowindlogo und dann kommt erst der schwarze bildschirm und dann.......DING - fehlermeldung mit sureailogo.bik xD
hastu nehrim und arktwend und das andre durchgezockt?wenn ja gib mir mal nen rassentipp für diebe bei nehrim ;)
10 Beiträge Seite 1 von 1