Post Reply
35 posts • Page 3 of 4
Ist eine Spätfolge des Kerkerflucht-Problems.
Du musst "setstage MQ09 160" eingeben. ABER evtl. hilft das auch nicht wirklich. IN dem Fall solltest du einige Tage warten (im Festungshof oder davor). Wenn auch das nicht hilft, versuchst du nochmal "setstage MQ09 160" - aber nicht mit deiner Save, sondern mit einer kurz davor.
Ich habe einen Save vor der Befreiung A.N.`s genommen, setstage für mq09 gesetzt und mich dann nochmal komplett durchgespielt, dabei oft mal etwas Pause gemacht. Und wieder findet A.N. den lieben Barateon nicht. Ich bin gefrustet. Hat jemand für mich einen sauberen Save von dieser Stelle?
Hmm. Dir fehlen folgende Befehle aus dem MQ09-Script:
	BarateonRef.MoveTo MQ19MarkerBarateon01
	MerzulSanktumRef.Disable
	AUAcoriasRef.Disable
	MelvinRef.Disable
	MQ08SoldatZiel.Disable
	MQ08SoldatCaster.Disable
	MQ08SHalle03Ref.Disable
	MQ08SHalle04Ref.Disable
	MQ08SHalle05Ref.Disable
	MQ08SHalle06Ref.Disable
	MQ08SHalle07Ref.Disable
	MQ08SHalle08Ref.Disable
	AUWache05Ref.Disable
	LathoriusRef.Disable
	MuramRef.Disable
	AUVanmiriaRef.Disable
	MQ08OpenDoor.Disable
	MQ08LoadDoor.Enable
Sie alle in die Konsole zu übersetzen wäre wohl umständig. Belassen wir es bei:
prid 1CF7A8
moveto player 1,1,1
während du im Thronsaal bist.

EDIT: Richtig funktionieren tuts auch damit nicht. Ich habe leider keine gute Save von der Stelle; höchstens eine vom Betatest, die mit einer recht alten Masterfile gemacht wurde (noch vor Release). Vielleicht kann jemand anders helfen...
Attachments
Danke, die Geschichte geht weiter :)
Jetzt bin ich etwas weiter und wenn ich das alkoholgetränkte Frostsalz aus meinem Inventar entfernen möchte (um es in das blaue Fach zu legen und dann die Alptraumranke zu frosten) sterbe ich einfach - Ich vermute mal der der Save von dir zu alt war.

Hat jemand für mich einen Save wo er am Anfang der Quest "In der Höhle des Löwen" ist?
Kann es sein daß du auf die falsche Taste drückst? Du sollst sie runterschmeißen, nicht essen.
Öhm... Boa wie peinlich. Das war einer der besten casual gamer Fehler aller Zeiten. *blush*

Danke
:D Musste grade lachen, als ich das mit dem Frostsalz gehört hab :lol: aber egal...
Dass man mit Pferden/Eseln durch manche Kollisionsboxen kommt ist mir auch schon aufgefallen. Dabei fällt mir gleich noch ein glitch ein, der mir zufällig mit meinem Esel passiert ist.
Als man vom Bergkloster aus nach Treomar soll bin ich glaub ich den direkten Weg geritten und da war dann so ein Eisentor mit unmöglichem Schloss und ich denk mir erstmal "na toll" und dann bin ich auf absteigen gekommen und wegen der Enge des Pfades, der ja durch ne Schlucht oder so ging hing ich erstmal auf dem Esel fest, der sich von alleine an eine Position zum Absetzen bewegte und dann hat mein Wunderesel, der leider kein Gold sch***t, mich auf die andere Seite gebeamt...
Ist das Problem schon bekannt?
Hallo,

Habe ein ähnliches Problem, habe mir Nehrim im März gezogen und daher den neusten patch drauf.
Die Mainquest habe ich bis MQ19 Stage 43, bin mir Narel durch Kanalisation und habe Kim und den Bauern das Tor geöffnet.
Bin ihnen dann hinterher gerannt bis zum Palasthof und stehe vor verschlossener Tür.Bauern, Narel und Kim sind da , Narel Folgt mir wie zuvor doch gibt es keine weiteren instructioen.
Dachte mir den Weg zu Barateons Gemächern nochmals zu folgen aer wenn ich dort angekommen bin wird mir gesagt das Barateon geflohen sei.....Was mich wundert ist, dass hier steht Arantheal müsste auch dort sein, passiert aber leider nichts.

Bitte um Hilfe!

MfG
fizbanpaladin wrote:
Habe ein ähnliches Problem, habe mir Nehrim im März gezogen und daher den neusten patch drauf.
Die Mainquest habe ich bis MQ19 Stage 43, bin mir Narel durch Kanalisation und habe Kim und den Bauern das Tor geöffnet.
Bin ihnen dann hinterher gerannt bis zum Palasthof und stehe vor verschlossener Tür.Bauern, Narel und Kim sind da , Narel Folgt mir wie zuvor doch gibt es keine weiteren instructioen
Kannst du nochmal raus aus dem Palast-Innenhof, ein paar Meter weiter (bis zur Straße) und wieder zurück? Irgendwie scheint es, du hättest da die Kollisionsbox verpasst.
Post Reply
35 posts • Page 3 of 4