Fragt sich halt wie viele Gegner du mit Maphas' Pfeilen durchlöchern kannst - bei mir hatte der Gute nur vielleicht 60 Pfeile zum Aufsammeln & looten. Aber die Aeterna-Pfeile sind ja auch noch recht stark.
arvisrend wrote:Die Kapuze bekommt man von Vanmiria, wenn man die Mondschafe-Quest nicht auf die optimale Weise gelöst hat. Aber lasst es, wird wohl eh im nächsten Patch debufft.
Ich hab - nachdem ich in der höhle nicht gleich was gefunden habe einfach nen älteren Spielstand geladen und den Schäfer beschuldigt
@ Kilzwerg
...glaube mir, die kapuze willst du jetzt (nach den neueren patches) gar nicht mehr haben, sie ist total entschärft
nimm lieber die stiefel, die sind jetzt ein wenig verbessert.....
die spielbalance ist sicher dadurch wieder gerade gerückt...aber welcher leib- und seelenmagier unter uns weint dieser kapuze keine heißen tränen nach?

...glaube mir, die kapuze willst du jetzt (nach den neueren patches) gar nicht mehr haben, sie ist total entschärft
nimm lieber die stiefel, die sind jetzt ein wenig verbessert.....
die spielbalance ist sicher dadurch wieder gerade gerückt...aber welcher leib- und seelenmagier unter uns weint dieser kapuze keine heißen tränen nach?
Also die Kapuze finde ich garnicht so problematisch.
Allerdings find' ich's nicht so gut, dass man schon so früh an die mächtigen Nahkampfwaffen kommt (Nexusaxt beispielsweise).
Sollten lieber alle im letzten Areal in einem der schwierigeren Dungeons verschanzt sein.
Bei den Bögen, die ich ja auch bevorzuge, find' ich's gelungen (auch wenn es davon garnicht so viele gibt
... BITTE NOCH BÖGEN DAZU!!)
Allerdings find' ich's nicht so gut, dass man schon so früh an die mächtigen Nahkampfwaffen kommt (Nexusaxt beispielsweise).
Sollten lieber alle im letzten Areal in einem der schwierigeren Dungeons verschanzt sein.
Bei den Bögen, die ich ja auch bevorzuge, find' ich's gelungen (auch wenn es davon garnicht so viele gibt
zum Thema stärkste Waffe:
Armaggedon ist ohne Zweifel die Waffe mit dem höchsten Schaden, aber meiner Meinung nach gibt es eine viel stärkere Waffe, nicht des Schadens wegen, sondern deren Effekte. Sie übertrifft auch Tyrfing. Und wer die Hauptquest schon beendet hat, kann es gleich vergessen die zu holen.
Ja, es gibt eine Waffe, die man nur in der Hauptquest holen kann. Jeder, der Nehrim gespielt hat, kennt sie vom Aussehen her, aber nicht ihren Namen und mir ist nur eine Möglichkeit bekannt sie zu holen. Aber um euch den Spass nicht zu verderben, herauszufinden wie man an sie ran kommt, werde ich euch den Weg nicht sagen.
Sie heisst Chrysamere.
Folgendes ist Spoiler, und die sind Form von Bildern vorhanden.
Armaggedon ist ohne Zweifel die Waffe mit dem höchsten Schaden, aber meiner Meinung nach gibt es eine viel stärkere Waffe, nicht des Schadens wegen, sondern deren Effekte. Sie übertrifft auch Tyrfing. Und wer die Hauptquest schon beendet hat, kann es gleich vergessen die zu holen.
Ja, es gibt eine Waffe, die man nur in der Hauptquest holen kann. Jeder, der Nehrim gespielt hat, kennt sie vom Aussehen her, aber nicht ihren Namen und mir ist nur eine Möglichkeit bekannt sie zu holen. Aber um euch den Spass nicht zu verderben, herauszufinden wie man an sie ran kommt, werde ich euch den Weg nicht sagen.
Sie heisst Chrysamere.
Folgendes ist Spoiler, und die sind Form von Bildern vorhanden.
Kun wrote:Ja mit Gewalt lässt sich (zumindest in Videospielen) doch immer alles lösen^^
Bei Tyrs Waffe stimmt das mit der HQ, aber ich meine
Eine minderwertige Version seines Schwertes liegt ja im in seinem Haus, aber stehlen kann man es nicht und es sieht ja... anders aus.
Ich hab Arkt auch entwaffnet und somit Chrysamere bekommen, meiner Meinung nach das schönste Schwert im Spiel.(Wieso konnte ich eig. Arkt entwaffnen, aber nicht die Schicksalsbotin?)
Allerdings ist bei mir weder Chrysamere noch der Seelenschinder/Tyrs Seelenspalter/Schwert von Goth das stärkste Schwert. Bei mir macht der "Götterdämmerungszweihänder" am meisten Damage, wie kann das sein?
Allerdings ist bei mir weder Chrysamere noch der Seelenschinder/Tyrs Seelenspalter/Schwert von Goth das stärkste Schwert. Bei mir macht der "Götterdämmerungszweihänder" am meisten Damage, wie kann das sein?