Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Hallo,

ich stehe derzeit direkt vor der Tür der vergessenen Festung, also beim Questmarker.

Jedoch aktualisiert sich nichts und auch nicht wenn ich in die Festung hineingehe, dann fiel mir auf, dass ich Kim wohl auf dem Weg dorthin verloren hab, liegt es eventuell daran?

Falls die nächste Aufgabe durch Kim getriggert wird, gibt es eine möglichkeit sie herbeizucheaten?

Schonmal Danke für die Hilfe!

mfg
magges
Lad bitte deine Save hoch.
Komme derzeit leider nicht an meinen PC ran, ich habe schonmal ein Follow-Script ausm Forum aktiviert (ich glaube von der Sklaven-Befreiungsquest), wobei Kim dann auch plötzlich angelaufen kam und die Quest weiterging (war die Stormwend quest). Finde es nur leider nicht wieder.

Kann ich nicht auch einfach so ein Script aktivieren? Weiß nicht, wann ich das nächstemal an meinen PC komme, würd aber schon gern direkt weiterspielen :)
Ich weiß ja gar nicht, was du unter einem Follow-Script verstehst.
Ich habe Kim schon einmal auf dem Weg zum Boot verloren, weswegen ich die Forensuche benutzt habe und ein Konsolencommand kam, mit dem ich wohl ein Script aktiviert hat und plötzlich kam sie aus ~10 metern angelaufen.

Vielleicht würd mir auch ein "goto" befehl helfen, falls sie nur an einem Baumstumpf oder so hängt.
Naja, in der Festung sollte man kein Problem haben, wenn Kim einw enig später dazustößt.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1