Hallo
Ich wollte mal fragen, ob das so korrekt ist, dass mir Melvin immer noch folgt. Ich bin schon aus Cahbaet raus, um nach den vermissten Soldaten zu suchen. Er hilft nicht beim kämpfen und mit ihm reden kann ich auch nicht.
Wenn das ein Bug ist, kann man ihn dann irgendwie entfernen?
Danke und Gruß
Ich wollte mal fragen, ob das so korrekt ist, dass mir Melvin immer noch folgt. Ich bin schon aus Cahbaet raus, um nach den vermissten Soldaten zu suchen. Er hilft nicht beim kämpfen und mit ihm reden kann ich auch nicht.
Wenn das ein Bug ist, kann man ihn dann irgendwie entfernen?
Danke und Gruß
Es ist ein Bug. Welche Version von Nehrim spielst du?
Ich habe Version 1.2.0416
Combust wrote:Ich habe Version 1.2.0416
Ah falsch geschaut.
1.0.6.1 steht im launcher.
1.0.6.1 steht im launcher.
Hattest du denn auch schon 1.0.6.1 als du aus dem EWrothin-gefängnis geflohen bist?
Nein wenn ich mich recht erinnere hatte ich da noch Version 1.0.0.0 oder so ähnlich.
Dann öffne einfach mit ^ die Konsole, klicke einmal auf Melvin, gib ein disable und drücke Enter. Dann ist er weg.
Super danke das hat funktioniert. Jetzt ist er mir wenigstens nicht mehr im Weg , wenn ich den Gegner angreifen will.
Wobei...manchmal hat er doch ein ganz nettes Schild gegen Gegnerische Geschosse abgegeben.
Danke und Gruß
Wobei...manchmal hat er doch ein ganz nettes Schild gegen Gegnerische Geschosse abgegeben.
Danke und Gruß
Hallo,
wollt ihr vielleicht mal erzählen, wie Melvin denn nun gestellt worden ist? Es würde mich einmal interessieren, wieso er sich nicht aus den Kanälen geportet hat.
Gruß,
Kaito Kuroba.
wollt ihr vielleicht mal erzählen, wie Melvin denn nun gestellt worden ist? Es würde mich einmal interessieren, wieso er sich nicht aus den Kanälen geportet hat.
Gruß,
Kaito Kuroba.