Hello again
Neulich bin ich nachts durch Erothin gestreift und habe mich ein wenig in Taschensiebstahl geübt.
Dabei stieß ich auf Klaus, den Unscheinbaren.
Wie passend fand ich da den Spruch 'Stille Wasser sind tief',' trägt dieser unscheinbare Charakter doch tatsächlich Resels Schlüssel bei sich
Haben die Beiden ein heimliches Verhältnis miteinander?
Aber wo ist ihr 'Liebesnest' denn, weil besagter Schlüssel nicht die Türe öffnet, die Resel allabendlich betritt...
RedMoon
Neulich bin ich nachts durch Erothin gestreift und habe mich ein wenig in Taschensiebstahl geübt.
Dabei stieß ich auf Klaus, den Unscheinbaren.
Wie passend fand ich da den Spruch 'Stille Wasser sind tief',' trägt dieser unscheinbare Charakter doch tatsächlich Resels Schlüssel bei sich
Haben die Beiden ein heimliches Verhältnis miteinander?
Aber wo ist ihr 'Liebesnest' denn, weil besagter Schlüssel nicht die Türe öffnet, die Resel allabendlich betritt...
Vielleicht ist es auch blos ein falsch zugeordneter Schlüssel.
Da gab es mal ne verworfene Beziehungskrisequest mit den beiden. Eigentlich hatte aber Klaus was mit Regina 
Ach komm, jetzt versteh ich warum die immer so ne Fluppe zieht, die Olle.
Aber mal unter uns: die hat es ja auch faustdick hinter den Ohren, denn Madam hat ja noch anderen Herren 'nen Hausschlüssel zugesteckt.
Ich komm der schon noch auf die Schliche
Aber mal unter uns: die hat es ja auch faustdick hinter den Ohren, denn Madam hat ja noch anderen Herren 'nen Hausschlüssel zugesteckt.
Ich komm der schon noch auf die Schliche
Das will ich alles haargenau berichtet kriegen.
Wer da alles was am laufen hat...
Wer da alles was am laufen hat...