Tagchen,
war vorhin im Manakatalysator (untere Ebene) und denke da müsste es noch weitergehen, aber ich finde nirgends etwas zum drücken, schieben oder so.
Ich befinde mich in dem großen Raum wo der Endgegner war. Dort gibt es noch vergittete Türen. Auf der lokalen Karte und auch so sieht man, dass dahinter noch Gänge abgehen oder aber hinführen. Muss ich da irgendwas aktivieren oder gehts da nur nicht weiter?
Thx 4 help
Gespannte Grüße,
RedMoon
war vorhin im Manakatalysator (untere Ebene) und denke da müsste es noch weitergehen, aber ich finde nirgends etwas zum drücken, schieben oder so.
Ich befinde mich in dem großen Raum wo der Endgegner war. Dort gibt es noch vergittete Türen. Auf der lokalen Karte und auch so sieht man, dass dahinter noch Gänge abgehen oder aber hinführen. Muss ich da irgendwas aktivieren oder gehts da nur nicht weiter?
Thx 4 help
Gespannte Grüße,
RedMoon
Waren das die lange geraden Gänge, aus denen dieser "Wind" rauskam?
Wenn das der Fall ist, kannst du nicht weiter, sind nur die Manakanäle, stand sogar irgendwo im einer Notiz.
Wenn das der Fall ist, kannst du nicht weiter, sind nur die Manakanäle, stand sogar irgendwo im einer Notiz.
Darkblade wrote:Waren das die lange geraden Gänge, aus denen dieser "Wind" rauskam?

Ja, da ist Luftzug zu spüren.
Ok, wenn das da nicht weitergeht bin ich zufrieden.
Vielen Dank Ihr Lieben
Liebe Grüße,
RedMoon
Ok, wenn das da nicht weitergeht bin ich zufrieden.
Vielen Dank Ihr Lieben
Liebe Grüße,
RedMoon
Gern geschehen.
Ps.: Das ist eigentlich ein Thread für den Fragen-Bereich
Ps.: Das ist eigentlich ein Thread für den Fragen-Bereich
RedMoon,
warst Du denn auch im Manakatalysator - Obere Ebene?
Da gibts, wenn ich richtig erinnere, als "Endgegner" den Umschaltheinz (oder wie der hieß) mit dem Chaos-Bogen (bis kurz vor Ende der beste im Spiel zu findende Bogen).
warst Du denn auch im Manakatalysator - Obere Ebene?
Da gibts, wenn ich richtig erinnere, als "Endgegner" den Umschaltheinz (oder wie der hieß) mit dem Chaos-Bogen (bis kurz vor Ende der beste im Spiel zu findende Bogen).
Osserc
also, den Chaosbogen habe ich in der Wüste gefunden.
Ich hab den Chaosboge, wie Herr Hansi, im Manakatalisator gefunden.
Osserc
Da habe ich nur so ein Glasskinbogen mit Frosteffekt gekriegt.
Den Chaosbogen bekam ich da auch, aber da hatte ich dann eh schon den Besseren aus der MQ.
LG, RedMoon
LG, RedMoon