Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Als mir Langweilig war bin ich mit Tcl durch dir Gegend geflogen und als ich hinter der Drachenhöle war die bei mir noch nicht betretbar ist (hab noch keinen Patch runtergeladen) bin ich zur einer Teleportplattform gekommen die mich in den "unteren Drachenhort"Teleportiert hat ich habe sie nicht mit Unlock geöffnet da sie kein Schloss hatte (nur falls irgendjemand denkt ich hätte es getan) ich bin also im unteren Drachenhort als ich mich durch das Dungeon gekämpft habe (die Gegener Wirbeldrachen sahen ziemlich eckig aus) bin ich zu einer Tür gekommen mit dem Namen Drachenhort durch das ich mich auch gekämpft habe bis ich zur einer Tür kam die den Namen Drachenhöle hatte. Meine Frage ist:
Ist das der Ausgang der Drachenhöle und warum war er nicht verschlossen.
ja das war der ausgang der is aber glaub ich nich verschlossen weil man da normalerweise nich hinkommt wie bei vielen Dungeons
Drachenhöhle=Drachenhort
Wobei, du brauchst gar keinen tcl um den zu finden!
Ich zb bin einfach den Weg von Cabhaet rauf gegangen, vorbei an dem großen
Drachenskelett und zur Tür des Hortes. Reingegangen bin ich nicht, da gibts im Moment noch nichts intressantes ;)
Na ja, einfach mal die nächsten Patches abwarten^^...
o-Typhus-o wrote:
ja das war der ausgang der is aber glaub ich nich verschlossen weil man da normalerweise nich hinkommt wie bei vielen Dungeons
achso okay
o-Typhus-o wrote:
Also ich bin da "legal" hingekommen. Ich hab gesehen, dass in den bergen ein dungeon sein muss - wegen dem gleichen Symbol wie bei Zerobilon - und bin dann einfach solange in den bergen außenrum gelaufen, bis ich wieder höher konnte und schließlich bei der Plattform war. :D
Kilzwerg wrote:
Also ich bin da "legal" hingekommen. Ich hab gesehen, dass in den bergen ein dungeon sein muss - wegen dem gleichen Symbol wie bei Zerobilon - und bin dann einfach solange in den bergen außenrum gelaufen, bis ich wieder höher konnte und schließlich bei der Plattform war. :D
Nun das ist natürlich auch eine Möglichkeit :P
Allerdings ist´s bei dir momentan wohl so wie bei allen anderen: Noch nix drin im Drachenhort^^
Leider, aber da heißts einfach mal abwarten bis SureAI den nächsten Patch dazu rausbringt :D
Wohl was drin im Drachenhort!

Ein Magisches Symbol, was aber vielleicht viele nicht interessiert. Sonst ist aber in der Tat, außer ein paar Punktelieferanten, nix drin. Wer also, wie der Name vermuten läßt, im Drachenhort Reichtümer erwartet, wird schwer enttäuscht wieder von dannen ziehen müssen.
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1