TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
299 posts • Page 30 of 30
Re: wüstenproblem...
Post by dunkel11 »
ja, genau diesen eintrag habe ich bekommen.
nun gut, dann gehe ich meinen weg mal alleine...is auch besser so, so muss ich keine rücksicht nehmen ;)
vielen dank!
Re: Brauche Hilfe ^^
Post by Sckar »
Ich hoffe mal, dass ich in diesem forenteil richtig bin und keinen neuen Thread hätte aufmachen sollen ^^

Ich hab da nämlich ein kleines, oder auch großes Problem mit meinem Spiel...

Und zwar bin ich grade an der Stelle, wo man mit den Bauern erst das Tor stürmen soll und danach zum Palast um Barateon zu töten...
Das mit dem Tor öffnen klappt ganz gut, halt mit Narel durch die Abwasserkanäle und dann die Wachen beim tor umnieten und auf machen...

dann soll man ja zum Palast und da fangen meine Probleme an:
1. Ich bekomme die Tür zum Thronsaal nicht auf... ich find einfach keinen Schlüssen o.ä.
-> ich bin also durch die Truppenräume aufs Dach geklettert und hab den Weg genommen, den man auch beim ersten Mal im Palast nehmen soll, wenn man die Information über Arantheals Aufenthaltsort finden soll, sobald ich aber die Feuerleiter hoch und durch die Tür bin wurd mir gesagt, dass Barateon weg ist, ich sollte neu laden.
2. Hab mir gedacht ich war zu langsam hab also nen bisschen gecheatet und im nächsten Versuch statt des langen Weges durch die Truppenräume einfach das Tor durch den Cheat "unlock" aufgeschlossen und bin so in den Thronsaal, dann noch die Tür auf der rechten Seite genommen und was kam: die Meldung, dass Barateon weg ist, ich sollte neu laden.
3. Da war ich dann schon überrascht... also hab ich mir gedacht: noch schneller. anderer Cheat: "tcl" bin damit einfach durchs Tor und zum Palast hingerannt so schnell es ging, sofort auf der Seite mit der Feuerleiter hoch und durch die Tür, das hat nicht mehr als 1 oder 1,5min gedauert aber trotzdem wurde gesagt, dass Barateon weg ist und ich neu laden solle...

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage was ich falsch mache... ich hab in diesem Thread hier und da nen Post gelesen und so erfahren, dass durchaus schon mehrere diese Quest beendet haben...
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich zu langsam gewesen sein soll...

hab zwar noch nen älteres Save, aber das ist noch in dem Tempel des Seelenschinders, also noch ein ganzes Stück weiter vorn...

angehängt findet ihr mein Save, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
Es ist direkt auf der Brücke vor Erothin, bin sofort zu Kim und den Bauern gelaufen als Arantheal es gesagt hatte und dann auch sofort auf die Brücke um in die Stadt zu kommen...
Attachments
Post by arvisrend »
Sorry, deine Save ist etwas zu alt... So bringts auch nichts.

1) Hast du den aktuellen Patch 1.0.6.1?
2) Hast du mit Narel nach dem Tod der Torwache die Meldung bekommen, ein Magier hätte das Gerüst zum Einsturz gebraucht?

Wenn beides erfüllt ist, solltest du nochmal in den Festungshof rausgehen.
Post by Sckar »
ich hab den aktuellen Patch und der Save ist nur 2 Tage alt?

aber nagut da scheint das Problem zu sein: Narel hat mir das mit dem Magier nciht gesagt... dann werd ich das nochmal versuchen... danke...
Post by arvisrend »
"Zu alt" heißt, dein Charakter ist noch lange nicht in Erothin. Und das sollte nicht Narel sagen sondenr das Tagebuch.
Post by Sckar »
naja es hat jetzt jedenfalls geklappt...
Post by Vedam Dren »
hallo,
Ich bin gerade bei der Aufgabe, die der Sultan mir gegeben hat. Ich habe das Myrthen lager schon gesäubert, aber ich weiß nicht, was ich danach machen soll. Anscheinend soll da ein Mann stehen der mir den Weg von daaus zeigt, aber ich finde keinen. Könnte man das nicht irgendwie überspringen?
Post by Xagul »
Vedam Dren wrote:
hallo,
Ich bin gerade bei der Aufgabe, die der Sultan mir gegeben hat. Ich habe das Myrthen lager schon gesäubert, aber ich weiß nicht, was ich danach machen soll. Anscheinend soll da ein Mann stehen der mir den Weg von daaus zeigt, aber ich finde keinen. Könnte man das nicht irgendwie überspringen?
hab die Quest gerade nicht präsent, aber hilft es vielleicht weiter, mit dem Befehl "ra" über die Konsole zu operieren? Wenn der entsprechende NPC aus irgendwelchen Gründen weg gewesen sein sollte, so könnte er dadurch ja wieder auftauchen.
Post by Vedam Dren »
Also Im lager im Süden gibt es auch nach dem Konsolenbefehl ra keinen Hauptmann. Es gibt aber noch ein Lager weiter im Westen, ist das vielleicht gemeint?
Post Reply
299 posts • Page 30 of 30