Post Reply
62 posts • Page 5 of 7
DasWiesel wrote:
Kleine zusammenfassung der Fundorte...Hoffe das hilft ein wenig :D
Ich habe auch alle diese Schuhe gefunden und abgeliefer. Aber Fr. Bodenbruuk will noch mehr haben. Die Quest ist nicht beendet.
Re: Kein festes Schuhwerk
Post by ZDW »
PersuadeBugUser wrote:
Ich habe auch alle diese Schuhe gefunden und abgeliefer. Aber Fr. Bodenbruuk will noch mehr haben. Die Quest ist nicht beendet.
Im CS sind aber nur diese fünf Schuhe vorhanden. Vielleicht sind/waren mehr geplant?
DasWiesel wrote:
Kleine zusammenfassung der Fundorte
[+]
1. Golddurchwirkte Lammlederschuhe -> Bibliothek von Treomar
2. Cahbaeter Prinzessinnenschuhe -> Cahbaet, Zimmer von Taranor
3. Inodanische Samtschuhe -> Erothin, Zimmer von Narathzul Arantheal
4. Silberbrokatschuhe -> Magiersanktum, Haus der Lehrlinge
5. Damenschuhe aus Kalbsleder -> Ostian, Palast, im gleichen Raum wo das Elixier der Geisteskraft für das MQ Gift ist wenn ich mich recht erinnere
Hoffe das hilft ein wenig :D
Darf man diese Liste ins Wiki kopieren? http://www.sureai.net/wiki/index.php/NQ ... _Schuhwerk
na klar aber es wäre evntl gut vorher nochmal den standort der schuhe in ostian zu überprüfen ich bin nicht 100% sicher
Das mit Ostian stimmt perfekt! Als Du die 5 paar abgegeben hast, ist die NQ dann beendet gewesen? Wenn ja, hab ich nen Questbug.
Ps: Alles was in ein öffentliches Forum gestellt wir ist frei verwendbar für den ganzen Rest der Welt.
Post by ZDW »
PersuadeBugUser wrote:
Ps: Alles was in ein öffentliches Forum gestellt wir ist frei verwendbar für den ganzen Rest der Welt.
Rechtlich schon, aber aus moralischen Gründen sollte man mal nachfragen. :wink:
ZDW wrote:
PersuadeBugUser wrote:
Rechtlich schon, aber aus moralischen Gründen sollte man mal nachfragen. :wink:
Aus Mo.......was? :mrgreen:
:) Naja aber letztlich hab ich auch nur das zusammengefasst was die leute vor mir geschrieben hatten :oops:
Und der quest war bei mir auch nicht abgeschlossen... ich denke mal er wird noch weiter geführt oder so..
Eine kleine Anmerkung noch:

Inodanische Samtschuhe findet man auch in Baratheons Gemach

Ich hatte unlängst zwei Paar Inodanische Samtschuhe im Gepäck als ich die Bankiersgattin besuchte und konnte ihr nur ein Paar übergeben - am zweiten Paar war sie nicht interessiert. Diese arrogante Dame ist wohl nicht für Dubletten. Dieses zweite Paar Inodanische Samtschuhe gammelt seitdem in meinem Inventar rum, lässt sich nicht in der sicheren Truhe ablegen und kann auch nicht weggeworfen werden (ich hatte versucht, ihr die Schuhe vor die Füsse zu werfen - kam die Meldung: Diesen Gegenstand können Sie nicht ablegen.
Post by ZDW »
Stimmt, das ist mir im CS auch aufgefallen gewesen, die Samtschuhe kommen doppelt vor.
Seltsam, mich hat die Olle nur angepflaumt das sie nichts mit niederem Volk zu tun haben will. War jemand als Halb-Aeterna bei ihr?
Post Reply
62 posts • Page 5 of 7