also ich bin jzt gerade da wo man die Fässer vor dem Feuer retten muss und ich hab das jzt echt seit 2 stunden probiert aber bekomms einfach nicht hin. Kann mir mal einer tipps geben wie ich das am besten mache oder ich lad den save hoch und einer macht mir die stelle eben. ich hab nähmlich echt kein bock mehr
Fang mit den Fässern an, die schon nah am Feuer liegen. Du musst die Fässer nicht sofort in die Ablagezone bringen, sondern "wirf" sie erstmal aus der unmittelbaren Gefahr raus. Nur die Fässer mit roter Aufschrift sind relevant.
Die Quest ist ziemlich hakelig wenn man die default festhalten Taste y benutzt.
Ganz besonders wenn die move-keys auf den Pfeiltasten liegen, dann fehlt einem die "Dritte Hand".
Also, einfach temporär Festhalten auf die Rechte Maustaste legen.
Und nicht vergessen das gegenüber dem eigentlichen Feuer, dort wo der Questgeber steht, auch noch zwei oder drei Fässer stehen.
Außerdem muss Rennen (CapsLock) aktiv sein.
Anschließend right_mouse wieder auf Blocken setzen.
Ganz besonders wenn die move-keys auf den Pfeiltasten liegen, dann fehlt einem die "Dritte Hand".
Also, einfach temporär Festhalten auf die Rechte Maustaste legen.
Und nicht vergessen das gegenüber dem eigentlichen Feuer, dort wo der Questgeber steht, auch noch zwei oder drei Fässer stehen.
Außerdem muss Rennen (CapsLock) aktiv sein.
Anschließend right_mouse wieder auf Blocken setzen.
Attachments
Und wenn auch das nicht hilft und es partout nicht klappt findest du hier im Forum auch die Konsolenbefehle um die Quest zu beenden.