arrhg, ich stehe schon wieder vor einem problem. ich soll nun diese vermaldeiten zutaten suchen, komme aber an den wachen nicht vorbei. gibts da ne möglichkeit ? ( unsichtbarkeit, schön wärs, wenn ich denn irgendwas in der richtung in meinem inventar hätte
)
äh äh spsst kill eingeben hilft XD 
Ich habs so gemacht: Schuhe ausziehen und schnell rennen. Hat bei mir geklappt, man muss einfach schnell genug sein.
Indoril Nerevarine wrote:äh äh spsst kill eingeben hilft XD
@ amandus: ok danke, das probiere ich mal. wobei die rüstung ja auch ganz schön scheppert......werde mich mal umziehen
Indoril Nerevarine wrote:äh äh spsst kill eingeben hilft XD
Am einfachsten ist es einen "Unsichbarkeit" Zauber zu wirken. Da langt Stufe II locker aus mit 7sec. Ist doch eh nur einer der ungünstig steht. Schleichen habe ich nicht benutzt um an die Zutaten zu kommen.
Zur not gibt es aber Um den Wachmann herrum noch 2 Alternative Wege. Einer ist verschüttet!
Zur not gibt es aber Um den Wachmann herrum noch 2 Alternative Wege. Einer ist verschüttet!
@persuadebuguser: unsichtbatkeitszauber habe ich aber eben nicht. das ist ja das problem.
aber vorbeirenn geht ganz gut. hab jetzt aber ein anderes problem. die beiden hochgezüchteten tomaten wollen einfach nicht in meinen besitz übergehen.
gibts zwischendrin irgend welche infos ? habe zwar beide briefe gelesen ( labor & gewächshaus ), aber nichts passiert.....
EINFACH gREIFEN UND in diese Kästen ziehn...
*lol* ja ne, is klar. wenn man die tasturbelegung ummodelt, dass das dann nicht geht.
wo finde ich bloss diesen verflixten schlüssel für den schrank im alchemieraum *kopfkratz*
War da nicht so ein Hinweis?
Weisheit in BÜCHERN suchen, oder so? Gar nicht so weit weg...
Weisheit in BÜCHERN suchen, oder so? Gar nicht so weit weg...