Was muss ich machen um das 1. Kapaittel zu starten ( Der Quest hieß ich glaub "Auf zum Sanktum"),
Ich war schon beim Sanktum aber da ham die mir gesagt das ich mich erst in der Abtei Tirin abmelden muss, Aber bei wem
Ich war schon beim Sanktum aber da ham die mir gesagt das ich mich erst in der Abtei Tirin abmelden muss, Aber bei wem
In der Abtei ist das Hauptgebäude (das mit dem Tor, durch das man zur Kapelle kommt). Dort gehst du rein und den Treppenaufgang hoch. Dort oben sind linkerhand Betten und rechterhand ein Raum, in dem der Abt sitzt (Name ist mir gerade entfallen). Den sprichst du an und zeigst ihm das Schreiben. Daraufhin sollte es dann weiter-/losgehen.
Aber immer wen ich mit dem reden will kommt: "ich habe nichts zu sagen"

DAn überspringe den Quest mit dieser Idee warte ich wusste sie früher mal
also eigentlich kann das auch nicht sein, denn der Typ "Hohepriester Aratornias" verkauft auch den Teleportzauber zur Abtei. Wenn du dir also nicht einen gewaltigen Bug eingefangen hast oder sonst irgendwas vergessen hast, hast du vielleicht einfach den Falschen erwischt?
Nein Nein
, Das ist der Richtige (der verkauft auch den Zauber) aber der sagt nichts null niente
Hast du das Schreiben für ihn denn auch dabei, oder ist das vielleicht aus Versehen abhanden gekommen?
Vielleicht neu anfangen? So viel hat man ja auch wieder nicht im ersten Kapitel oder Prolog verpasst.
Möglich wärs fang neu an es gibt keine GArantie falls es ein BUg war das keine mehr kommen wen du einen Bug hast kommt meist ein 2ter das hab ich aus Gothic 3 gelernt.
Danke für den tipp, aber das ist mein 2ter Spielstand und es ist immer wieder dasselbe.
Den brief hab ich auch dabeigehabt
Den brief hab ich auch dabeigehabt