Hallo
war mit meinem Lichthelm in der Krpyta bis ins 2.UG runter. 2 Schlüssel habe ich unterwegs gefunden, dennoch gibts da 2 Kammern mit 4 Türen die man nicht aufkriegt. Dann ist da noch eine Tür womit man vielleicht noch tiefer in die Krypta kommen würde, auch dafür habe ich den Schlüssel nicht entdeckt. Kommt da noch später was?
war mit meinem Lichthelm in der Krpyta bis ins 2.UG runter. 2 Schlüssel habe ich unterwegs gefunden, dennoch gibts da 2 Kammern mit 4 Türen die man nicht aufkriegt. Dann ist da noch eine Tür womit man vielleicht noch tiefer in die Krypta kommen würde, auch dafür habe ich den Schlüssel nicht entdeckt. Kommt da noch später was?
Dunmermage wrote:Hallo
Die Krypta wird irgendwann fertiggemacht.
Wenn man von Wellenfels in Richtung Sanktum läuft, liegt links der Farnfeld Totenacker. Da muss man rüber und am Ende steht ein Gebäude mit der Tür. Die Krypta ist schon jetzt recht gross und verdammich finster.
Das ist der "Inhalt" des Raumes:

Da kommt wohl noch lange Nix rein.

Da kommt wohl noch lange Nix rein.