Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Unterwelt
Post by Jukka »
Hi,also ich bin gerade bei der Quest in der man die Zwerge suchen muss nachdem man aus dem Bergkloster geflohen ist.Ich bin jzt in der Nähe dieser riesiegen feuersäule und ich hab echt kein Plan wie ich da jzt weiterkomme bzw. wo ich da weiter lang muss.Ich hab echt schon alles abgesucht.Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?
Re: Unterwelt
Post by Darkblade »
Feuersäule? Bist du in der großen Lavahöhle? (Ich bekomme das nicht mehr alles so zusammen :roll: )
Was ist den dein Problem? Bist du schon an der Stelle wo du über die Trümmer durch die Lava hüpfen musst?
Oder schon weiter? Was hält dich auf? Eigentlich war das alles sehr gradlienig.
Noch ein parr Zusatzinfos um meine Gedanken aufzufrischen, dann kann ich dir besser helfen.
Post by Jukka »
ja genau da bin ich bei den Trümmern. Naja vielleicht hab ich auch einfach nur was übersehen oder so. Ich guck nochmal
Post by Darkblade »
Später ist da auch noch eine Tür wo du ein fehlendes Zahnrad suchen musst. Das ist eigentlich die "komplizirteste" Stelle die mir einfällt.
Wahrscheinlich hast du nur nicht gründlich nachgesehen. Ich kann deine Probleme nämlich nicht so recht nachvollziehen. :mrgreen:
Post by Herr Hansi »
Trümmer gibts da, soweit ich mich erinnern kann, zweimal:

1. bei den wabenförmigen Bodenplatten die auf Lava schwimmen, musst Du einfach nur drüberhüpfen, bis Du ganz am Ende (dem Eingang gegenüber) einen nicht unwichtigen Raum findest.

2. an anderer Stelle gibt es Treppentrümmer die teilweise in der Lava schwimmen, da musst Du einen Weg finden, ganz oben auf die rechtwinklig zu den anderen Treppen angeordnete Treppe zu hüpfen, nach der Treppe geht es dann "normal" weiter. Die ganze Hüpferei kann recht schön knifflig werden, vor allem wenn man einen größeren Sprung aufwärts zu bewältigen hat - auch der letzte Sprung auf die orthogonal zur Sprungrichtung "stehende" Treppe hats in sich, da bleibt der Charakter gerne an der Stufenkante hängen. Jeder Absturz hat den sofortigen Tod des Chars zur Folge. Ich habe da vor jedem kritischen Sprung gespeichert.
Post by Jukka »
ja habs schon gefunden, hab nicht gründlich nachgeschaut :mrgreen:
Post by Darkblade »
Dann ist ja alles gut. :mrgreen:
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1