Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
saves verschwunden
Post by odinh »
hi, ich habe folgendes problem:
ich habe einen save vor dem turm in dem arantheal gefangengehalten wird, habe ihn jetzt das zweite mal befreit, das erste mal nur mit autosaves, das zweite mal auch mit manuellen saves.
das erste mal ist das spiel abgeschmiert als arantheal uns von zelaras? grab wegporten will, der letzte save is der vorm turm, die anderen gibts nicht?
das zweite mal ist das spiel abgeschmiert als arantheal uns aus dem gefängnissturm rausporten will, wieder keine saves nach besagtem...
ich mag jetzt nicht nochmal alles machen, zumal ich ja nicht weiss wann die saves wieder "safe" sind...

hab grad beim hochladen gesehn das die saves da sind aber ingame nicht angezeigt werden, und zwar alle nach save nr 299
Attachments
Re: saves verschwunden
Post by odinh »
hab jetzt ein bisschen rumprobiert und selbst eine lösung gefunden!
ich habe alle saves aus dem ordner rauskopiert und den letzten save mit nr 302 in save nr 100 umbenannt, und siehe da er ist wieder im game!
is das normal das saves nur bis 299 angezeigt werden?
Nee, aber vielleicht stört sich das Spiel daran, daß im Wort "Gefängnis" ein "ä" ist. Hast du das beim Umbenennen auch geändert?
Post by odinh »
nein, nur die nummer und alle anderen saves rausgeschmissen...
Hast du die Systemzeit umgestellt? ;)
Post by odinh »
nein, die systemzeit is immer noch dieselbe, auch sonst hab ich an dem spiel und meinem system nichts verändert.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1