Tag zusammen,
ich komme mir fast etwas blöd vor - im Forum ist davon nichts zu lesen, daher scheint es allen anderen hier klar zu sein...
Ich habe mir so ein schönes Jagdbuch gekauft (musste man das benutzen - weiß nicht) und es ist auch in der Liste der Jagdfähigkeiten aktiviert. Wenn ich nun ein totes Tier vor mir habe müsste ich doch entweder im Inventar etwas anderes als das Fleisch finden oder das Vieh irgendwie benutzen können..?
Was muss ich denn machen?
Gruß, BenGunn
ich komme mir fast etwas blöd vor - im Forum ist davon nichts zu lesen, daher scheint es allen anderen hier klar zu sein...
Ich habe mir so ein schönes Jagdbuch gekauft (musste man das benutzen - weiß nicht) und es ist auch in der Liste der Jagdfähigkeiten aktiviert. Wenn ich nun ein totes Tier vor mir habe müsste ich doch entweder im Inventar etwas anderes als das Fleisch finden oder das Vieh irgendwie benutzen können..?
Was muss ich denn machen?
Gruß, BenGunn
hm also wenn du jez fell abziehen gelernt hast(buch lesen bei genügend LP) dann müsste bei wildschweinen usw. ein fell im inventar drin sein
natürlich hat aber eine krabbe kein fell^^
natürlich hat aber eine krabbe kein fell^^
Jaaahhhh - so einfach dachte ich mir das. Ist aber bisher nicht. Ich glaube ich habe Krallen abziehen oder Pfoten abhacken oder so was... Wahrscheinlich hat halt nicht jeder Hase, den ich erlege eine Hasenpfote, die er mir freundlicherweise überlassen möchte... Weil er z.B. tief in sich drin eine Krabbe ist.
Naja, ich werde mir halt noch ein paar Bücher kaufen und noch ein Paar Viecher plündern und hoffen, dass ich was finde.
Cheers BenGunn
Naja, ich werde mir halt noch ein paar Bücher kaufen und noch ein Paar Viecher plündern und hoffen, dass ich was finde.
Cheers BenGunn
Die beute gibt es nur bei Bestimmten Gegnern. Hasen habe kein Fell, das haben nur Wölfe, etc.