Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Ist es möglich, Raven Elves + AddOn an Nehrim anzupassen, bzw. hat jemand die Zeit dazu, es mir zu erklären, wie? Am besten einfach nur das ersetzen mit einer Rasse, dann spart man sich das ganze anpassen in einer .esp-datei.

Edit: hier ist die angepasste version :)

Gruß
Cyres
Last edited by Cyres on 17.08.2010 02:39, edited 2 times in total.
Wenn du das hier verstehst hilft es dir vielleicht.
http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=1658
Tipps kann ich dir leider nicht geben, hab keine Ahnung von der Materie.
Diese Lösung war übrigens nur ein paar Posts über deinem. :wink:
Den post hab ich wohl durchgearbeitet, allerdings wird dort in frage gestellt, dass alle Quests mit einer Custom-Race funktionieren. Deswegen wäre es praktisch, das Plugin als Replacer zu handhaben ;-)
Last edited by Cyres on 16.08.2010 15:05, edited 1 time in total.
Achso, jetzt verstehe ich auch was du im ersten Post mit ersetzen meintest.
Da musst du wohl auf jemanden warten der etwas davon versteht.
Cyres wrote:
Den post hab ich wohl durchgearbeitet, allerdings wird dort in frage gestellt, dass alle Quests mit einer Custom-Race funktionieren. Deswegen wäre es praktisch, das Plugin als Replacer zu handhaben ;-)
Ich spiele mit einer Custom-Race und habe bis jetzt keinerlei Probleme mit Quests gehabt und das meiste habe ich schon hinter mir. Wenn du eine Rasse für Nehrim anpassen möchtest, sollte es kein großes Problem darstellen. Im Grunde musst du für diese Art von Mods nur die Masterdatei durch die Nehrim.esm ersetzen, was in der verlinkten Anleitung ein paar Posts über mir beschrieben wird.
alles klar, dankeschön. Dann werde ich mir mal die mühe machen. Wenn alles klappt, lade ich die Dateien hoch, damit auch andere was davon haben =)
das wär super, wenn du das machen würdest. :D
Edit: hätte erst die anderen Threads ansehen sollen^^
XD am besten wird hier zugemacht. Hab im ersten post nen link hinzugefügt.

Gruß
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1