Wenn du damit den geheimen Weg meinst. Ich glaub da war ne Collisionsbox im Weg. Also geht der Weg nicht.
ich weiss gar nicht wo da das Problemliegt. Vielleicht hab ich auch was nicht mitbekommen aber man muss doch eh den Pfad in der Nähe der Stadt nehmen umzum Kloster zu gelangen. da bin ich eben in die andere Richtung gegagen weil ich neue Ausrüstung brauchte und geradewegs in die Stadt und zu diesem König
Eigentlich müsste die Stadt verschlossen sein und belagert werden...
Darkblade wrote:Wenn du damit den geheimen Weg meinst. Ich glaub da war ne Collisionsbox im Weg. Also geht der Weg nicht.
aber man kommt trotzdem drüber arvisrend, mit nem pferd bin ich auch am bergriesenpfad weitergekommen ohne probleme, der mainpfad ist zwar blockiert, aber pferde können ja fast alles erklimmen also einfach über die alternativen bergspitzen/wände drüber...
arvisrend wrote:Er meint nicht den geheimen Weg, sondern den Weg über die Bergriesen. Aber die sind BEIDE mit Collisionboxes zugebaut, bis man mit der Quest nach Cahbaet darf...Darkblade wrote:Wenn du damit den geheimen Weg meinst. Ich glaub da war ne Collisionsbox im Weg. Also geht der Weg nicht.
OK, mit Pferd geht wohl jeder Scheiß...
Ja, mit Pferd kommt man da hoch - hatte ich auch geschafft.
Ich wollte mal was nachfragen:
In MQ19 bin ich in Stage 48 stecken geblieben - glaube ich zumindest.
Als A.N. sagt "Ah, da ist das Ziel meiner Begierde" ist der Saal leer.
Baratheon war nicht im Saal, sondern scheint draussen auf dem Hof zu sein.
Dann wird A.N. von Kampfmagiern angegriffen und brüllt mir zu "Los, folge dem Kanzler!"
Ich war verwirrt - schau auf der Karte nach und finde den Kanzler am Tor der Stadt. (Roter Marker am Tor)
Ich renne also raus, er rennt mir entgegen und in das Gebäude, wo ich gerade raus bin.
Also vollstop und wieder zurück und ins Gebäude rein.
Im Vorsaal dann wendet er ganz entspannt und spaziert dann wieder (!) auf den Hof raus ...
und weiter bis nach Salen. Das waren 10 Minuten oder so. Dann habe ich gespeichert und abgebrochen.
Das kann nicht ganz korrekt sein oder?
Auf welche Stage muß ich MQ19 setzen, damit meine Verfolgung von Baratheon als Erfolg gewertet wird und die Quest weiter gehen kann?
TIA!
Ich wollte mal was nachfragen:
In MQ19 bin ich in Stage 48 stecken geblieben - glaube ich zumindest.
Als A.N. sagt "Ah, da ist das Ziel meiner Begierde" ist der Saal leer.
Baratheon war nicht im Saal, sondern scheint draussen auf dem Hof zu sein.
Dann wird A.N. von Kampfmagiern angegriffen und brüllt mir zu "Los, folge dem Kanzler!"
Ich war verwirrt - schau auf der Karte nach und finde den Kanzler am Tor der Stadt. (Roter Marker am Tor)
Ich renne also raus, er rennt mir entgegen und in das Gebäude, wo ich gerade raus bin.
Also vollstop und wieder zurück und ins Gebäude rein.
Im Vorsaal dann wendet er ganz entspannt und spaziert dann wieder (!) auf den Hof raus ...
und weiter bis nach Salen. Das waren 10 Minuten oder so. Dann habe ich gespeichert und abgebrochen.
Das kann nicht ganz korrekt sein oder?
Auf welche Stage muß ich MQ19 setzen, damit meine Verfolgung von Baratheon als Erfolg gewertet wird und die Quest weiter gehen kann?
TIA!
Ohne deine Save kann ich mir nicht mal erklären, was da los ist.
Hier bitte:
Attachments
Save 60 - Vianica - Erothin Palast, unteres Turmgewölbe, Level 19, Playing Time 74.36.09.ess.zip
(1.19 MiB) Downloaded 74 times