Hallo
eine Quest scheints nicht zu sein, aber ich bereise mit Lvl 31 momentan intensiv den dunklen Wald. In einem Gewölbe fand ich eine Leiche mit einem interessanten Buch, was ein sonderbares Haus mitten im dunklen Wald erwähnt. Gefunden habe ich es noch nicht, daher erstmal die Frage: Bitte um einen Spoiler, ist das überhaupt mit 1.0.6.1 schon implementiert?
eine Quest scheints nicht zu sein, aber ich bereise mit Lvl 31 momentan intensiv den dunklen Wald. In einem Gewölbe fand ich eine Leiche mit einem interessanten Buch, was ein sonderbares Haus mitten im dunklen Wald erwähnt. Gefunden habe ich es noch nicht, daher erstmal die Frage: Bitte um einen Spoiler, ist das überhaupt mit 1.0.6.1 schon implementiert?
Dunmermage wrote:Gefunden habe ich es noch nicht, daher erstmal die Frage: Bitte um einen Spoiler, ist das überhaupt mit 1.0.6.1 schon implementiert?
Dunmermage wrote:Hallo
Habe auch den halben Wald abgesucht, habe aber nur diesen Signalposten (den ich vorher schon gefunden hatte), eine Burg und eine Mine gefunden.
Hoffe da kommt noch was mit irgendeinam Patch, das buch war interessant