1. Wurde "Schein und Sein" inzwischen gefixt? hab grad in der Nautiluswerft eine nicht leuchtende Ausgabe gefunden.
2. Mein Pfeilköcher (normale Stahlpfeile, nicht verzaubert) ist plötzlich halb durchsichtig. Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?
Edit: Einige Saves später ist der Köcher ohne erkennbaren Grund wieder normal.
2. Mein Pfeilköcher (normale Stahlpfeile, nicht verzaubert) ist plötzlich halb durchsichtig. Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?
Edit: Einige Saves später ist der Köcher ohne erkennbaren Grund wieder normal.
is da nur der köcher halb durchsichtig?
also ich hab mal was beobachet als ich stiefel mit chamäleon-effekt ausgerüstet hatte
dann wurde mein charakter etwas durchsichtig
vielleicht hats was damit zu tun
also ich hab mal was beobachet als ich stiefel mit chamäleon-effekt ausgerüstet hatte
dann wurde mein charakter etwas durchsichtig
vielleicht hats was damit zu tun
Ja, nur der Köcher. Man hat sogar die Pfeile durch den Köcher durchgesehen. Chamäleoneffekt war sicher nicht aktiv.
War das im Zusammenhang mit Spinnennetzen? Die machen gerne den halben Körper durchsicchtig...
Nein, keine Spinnennetze. Das erste mal ist es mir im Außenbereich der Nautiluswerft aufgefallen (beim Quest für Gervasius). Dann bin ich in die Werft rein, hab in der first-person Ansicht gekämpft und nochmal geschaut. --> Immer noch das Selbe. Dann hab ich mir die Baupläne geschnappt und bin gegangen. Irgendwo draußen hab ich dann nochmal geschaut und alles war wieder ok. Ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten.