Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Dorian Boddenbruuk
Post by jimmartens »
Ich frage mich, warum man ihn das erste Mal im Gefängnis sieht, warum er dort nicht ansprechbar ist und unsterblich und warum man seiner Frau, der Madame von Steinfeld, nicht etwas über ihn mitteilen kann. Es wäre nett, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte.
Re: Dorian Boddenbruuk
Post by Watt »
jimmartens wrote:
Ich frage mich, warum man ihn das erste Mal im Gefängnis sieht, warum er dort nicht ansprechbar ist und unsterblich und warum man seiner Frau, der Madame von Steinfeld, nicht etwas über ihn mitteilen kann. Es wäre nett, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte.
[+]
Hab ich auch gemerkt.

Wenn man die MQ fertig hat, wird er auch neuer Statthalter/Kanzler von Erothin, aber er redet trotzdem nicht.
Post by Skarok »
Leute^^
Die logischte Variante ist das das Nehrim Team dafür einfach keine Dialoge erstellt hat^^
Post by Watt »
Skarok wrote:
Leute^^
Die logischte Variante ist das das Nehrim Team dafür einfach keine Dialoge erstellt hat^^
Weiss ich ja. :lol:
Das ist mir schon klar, nur sollen sie dann wenigstens eine Ingame-Erklärung abgeben. Zum Beispiel steht auf dem Zettel, in dem Madame ihren Mann sucht, auch drin, dass dieser leider stumm ist und nicht reden kann oder sehr schüchtern ist und nicht mit Fremden redet. Weiterhin hätte es ja dort von dem Herrn Fassbender (dem Kommandant) auch einen Bericht geben können àla: Wir haben Dorian Boddenbruuk gestern dingfest gemacht, da er trotz Aufforderung einzuhalten, fortlaufend Parolen geschmettert hat, die das Volk gegen Barateon aufwiegeln sollen.

So eine kurze Zeile wäre wünschenswert gewesen. Anscheinend hat das Nehrim Team diese Zelle als Ablageraum für ihn benutzt und dabei nicht bedacht, dass man auf dem Weg aus dem Gefängnis diese Person dann sieht.
Das war schon so gedacht. Aber dieser Typ war erst kurz vor Release überhaupt reingekommen.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1